Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15570
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Räubertochter00.
Mitglied
Bond66
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Schönes Tor !
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von FinnVox:Gute Nacht.
Uuuuuund das vor der Sperrstunde durch Micha.

FinnVox
Mitglied
finita
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von finita:Zitat von Bond66:Für einen netten Mongolenbesuch lass ich die Glotze aus !
Ich hab ein sehr gutes Gedächtnis, wenn ich will...und ich würde mir mein EM-Trikot anziehen und als Schadensersatz schwarz-rot-goldener Lippenstift...Deal oder?
Trikot aber in XXS
Ilex
Mitglied

Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von FinnVox:Gute Nacht.
...gute Nacht, kleiner Hühnerdieb
ich mach mich auf in die Räuberhöhle....bevor Micha wieder mit mir schimpft![]()
Gute Nacht, Bande
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von finita:Zitat von Räubertochter007:Zitat von finita:Zitat von Bond66:Für einen netten Mongolenbesuch lass ich die Glotze aus !
Ich hab ein sehr gutes Gedächtnis, wenn ich will...und ich würde mir mein EM-Trikot anziehen und als Schadensersatz schwarz-rot-goldener Lippenstift...Deal oder?
Trikot aber in XXS
RT investigativ...woher hast Du eigentlich Deine Infos...

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Räubertochter007:Zitat von FinnVox:Gute Nacht.
...gute Nacht, kleiner Hühnerdieb
ich mach mich auf in die Räuberhöhle....bevor Micha wieder mit mir schimpft![]()
Gute Nacht, Bande
Ankuschel... Und bitte das Vorlesen nicht vergessen.
Finni, drängel nicht so.
Ist das eine Taschenlampe?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von FinnVox:Aber nicht erschrecken, is etwas kuschelig!
Mimmi
Gast

MichaCux
Mitglied
FinnVox
Mitglied

Ilex
Mitglied