Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:In ner Gang passen die Jungs auch auf ihre Mädchen auf, oder?
Dann müssen die schneller sein als ich.
Im Endeffekt ist mir egal, wer auf mich aufpasst, Hauptsache es ist jemand da.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:In ner Gang passen die Jungs auch auf ihre Mädchen auf, oder?
Dann müssen die schneller sein als ich.
Random
Gast
Roja
Gast

Mimmi
Gast

Random
Gast
Zitat von Roja:Ach, die Kleine hat Dich angeschissen?
Bei uns läuft das umgekehrt, weil Madame die Socken überall rumfliegen lässt, zum Teil in Spielzeugkisten.
Roja
Gast
Zitat von Random:Nur Roja, ich geb´s zu.
Random
Gast
Zitat von Roja:"Was kann ich denn dafür?!"
FinnVox
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Random:....oder einfach nur "Warum denn?"
Random
Gast
Roja
Gast
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
tolee Gang, Rudel, Horde, Bande...wie auch immer....hab totaaaaaaaaaaal verpennt....ihr habt mich einfach auf dem Bärenfell schlafen lassen und seid heimlich aus der Höhle getürmt
prontoZitat von Random:heut gabs n´heftigen Anschiss, weil die Kleene keine frischen Socken mehr hat.
Zitat von Random:Zitat von Roja:"Was kann ich denn dafür?!"
....oder einfach nur "Warum denn?"
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Hase, doch, du hast doch deine Aufpasserin. Und groß sind wir mit knappen 1,70 auch nicht.
Die hält mich aber nicht von Blödsinn ab.![]()
Und Länge ist noch lange keine Größe.
kenn ich nicht, gaaaaaaaaar nicht 
Bond66
Mitglied
Bond66
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Roja
Manch einer braucht gar keinen Släng, den versteht man auch auf Hochdeutsch nicht