Roja
Gast
Zitat von Random:Ich möchte mir schon mal ein warmes Mützchen wünschen
Alles klar. Ich nehme kratzige Wolle und vergesse was drin, gell?!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Random:Ich möchte mir schon mal ein warmes Mützchen wünschen
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Ich glaube, ich mache einen Häkelkreis auf.
Was da für spannende Sachen laufen. Echt unglaublich.
Ich habe mindestens 20 Jahre meines Lebens was verpasst.

Kiretty
Mitglied

Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Was meint Ihr, wollen wir mit einziehen in die Villa? Ich glaub, das wird ein Spass.
Zitat von Räubertochter007:...mit dem Ehren-Vorsitzenden U. wird das ein Spaßhäkeln wir dann auch Fesseln? weil Frauen binden usw.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Du meinst, so ganz ohne Bindeglied?
Freiwillige vor...das Schwert lehnt noch am Baume, er ist also (fast) wehrlos in der Villa
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Kiretty:Was meint Ihr, wollen wir mit einziehen in die Villa? Ich glaub, das wird ein Spass.
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:...was zu beweisen wäre....Freiwillige vor...das Schwert lehnt noch am Baume, er ist also (fast) wehrlos in der Villa
Kiretty
Mitglied
Ich Dussel
FinnVox
Mitglied
Random
Gast
Also in diesem Erregungszustand kann man nicht gut häkeln.
Joyce
Gast
Zitat von Random::frieden: Also in diesem Erregungszustand kann man nicht gut häkeln.
FinnVox
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von FinnVox:Wer ist jetze wovon erregt?
Random
Gast
....bin schon bei den Fussnägeln. 
Joyce
Gast
Zitat von Random::herz: ....bin schon bei den Fussnägeln.
häkeln