Maus-89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9330
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maus-89
Mitglied
FinnVox
Mitglied
Zitat von Ilex:Zitat von FinnVox:Zitat von Maus 89:Das würde ich mir doch gut über legen.
Oder hast du vor ins Kloster zu gehen?
Bruder Fuchs...
Jo. Wenn alle Stricke reißen. Jap.
Verpasse ich etwa was?
... ich finde schon
Maus-89
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Ilex:..gaaanz leckere belgische Pralinen für die Süßen unter Euch...
eingekuschelt in eine Decke...
Ilex?

Kiretty
Mitglied

Maus-89
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von Kiretty:@Ilex Haste auch ein paar für mich übrig? Ich brauche dringend Nervennahrung.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Ilex:Zitat von JungeRoemer:Zitat von Ilex:..gaaanz leckere belgische Pralinen für die Süßen unter Euch...
Ilex?
.... Jetzt verstehe ich
<==== aus Versehen gleich mit. So schnell isse weginhaliert, die kleine süße @Ilex
Kiretty
Mitglied
Hmm, lecker 
Ilex
Mitglied
Zitat von Maus 89:Oh sorry, @ilex, in der Villa haben sie gerade ein Geburtstagslied für dich angestimmt.
Roja
Gast
Zitat von FinnVox:Für immer keusch!
Echt jetzt?
JungeRoemer
Gast

Ilex
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Ilex:Zitat von JungeRoemer:Zitat von Ilex:..gaaanz leckere belgische Pralinen für die Süßen unter Euch...
Ilex?
.... Jetzt verstehe ich
Nein, Du hast mich nicht verstanden.
Du frugst nach einer Einweihungsparty ind der explodierten Villa. Ich stibitzte Dir die Leckereien und vernaschte Dich===><==== aus Versehen gleich mit. So schnell isse weginhaliert, die kleine süße @Ilex
Tat nicht mal weh, oder? Ich verdaue schon die Leckereien... Bist 'ne ganz Liebe!

Maus-89
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von Maus 89:So wie vom Winde verweht?