Roja
Gast
Zitat von Ilex:Mit Wein... aber den trinke ich jetzt hier am Ozean, *in die Decke kuschel*
Das ist gut. Ich stoße mit Frizzante an.

@Kiretty lässt die sich noch überraschen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Ilex:Mit Wein... aber den trinke ich jetzt hier am Ozean, *in die Decke kuschel*

luchadora
Mitglied
Zitat von Ilex:Zitat von Kiretty:Na ich trinke heute mal Wasser, um meine Leber zu überraschen.
JungeRoemer
Gast
Zitat von FinnVox:Den Laptopdeckel und nachher den Klodeckel.Wasn fürn Deckel? Ich bin nicht nur hübsch, sondern habe auch eine lange Leitung.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Roja:@Kiretty lässt die sich noch überraschen?

Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Keine Ahnung, ich frag sie mal.
Ex-Mitglied
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Ilex:@Roja
... wollte doch nicht gehen!
Hätte nur gerne einem Wort-Duell zwischen unserer Räuberstochter und dem Urmel gelauscht...
Mit Wein... aber den trinke ich jetzt hier am Ozean, *in die Decke kuschel*

Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:...tja... ob es beim Wort-Duell bleiben würdevielleicht bin ich ja seine Traumfrau...äh....sein Traummädel...und er ahnt nix davon....hach...so nah und doch so fern...das Glück ist ein unsteter Geselle

Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von FinnVox:@all was machen wa jetze?
Wo is Randy? Wo is der Hamster?
Wo is der Agent?
... tja...gute Frage...sind wohl keine gute Gesellschaft mehr![]()
Männer
Bond66
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Frischfleisch.
@Bond66 ... Du nicht. Du nicht, ne!?
Kiretty
Mitglied

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:Zitat von FinnVox:@all was machen wa jetze?
Wo is Randy? Wo is der Hamster?
Wo is der Agent?
... tja...gute Frage...sind wohl keine gute Gesellschaft mehr![]()
Männer
Quatschkopfeline !
fehlte auch 
Roja
Gast
Zitat von Kiretty:@Roja Alles klar; sie meint, sie wächst mit ihrem Aufgaben.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Roja:Sie wächst?Also das würde ich mir aber entschieden verbitten!

luchadora
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Roja:Sie wächst?Also das würde ich mir aber entschieden verbitten!
Scheixxe; ich glaub, ich brauche jetzt doch was richtiges.