JungeRoemer
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast

MichaCux
Mitglied
Roja
Gast
Ilex
Mitglied

Maus-89
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ilex:Bevor ich los muss, noch schnell eine Anmerkung, weil ich gerade etwas kotzen könnte:
Habe mich in meinen wachen Stunden durch einiges im Forum "durchgelesen", schon klar, dass hier Meinungen/Ansichten aufeinanderprallen, aber habe jetzt gerade gelesen, dass Urmel irgendwo von "Mädels" als "Beziehungsmaterial" schreibt...![]()
Oh "Mann".... ohne Worte...
Kommt alle gut durch den Tag!
Muss heute lange arbeiten, bin aber soooo müde
Maus-89
Mitglied
FinnVox
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Guten Morgen
Ich nehme gerne Kaffee
Und dann hätte ich gerne die Sache mit dem Fuchs geklärt.
Ich habe ihn gepflegt. ICH!
Gestern wollte ihn Frau Maus. Heute spricht Sir Random vom TÄGLICHEN Fuchs?
So geht das nicht.
Kipp mir jetzt was Nettes in den Kaffee.Echt..

Maus-89
Mitglied
Random
Gast
Guten Morgen,
Ilex
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Ilex:Bevor ich los muss, noch schnell eine Anmerkung, weil ich gerade etwas kotzen könnte:
Habe mich in meinen wachen Stunden durch einiges im Forum "durchgelesen", schon klar, dass hier Meinungen/Ansichten aufeinanderprallen, aber habe jetzt gerade gelesen, dass Urmel irgendwo von "Mädels" als "Beziehungsmaterial" schreibt...![]()
Oh "Mann".... ohne Worte...
Kommt alle gut durch den Tag!
Muss heute lange arbeiten, bin aber soooo müde
Urmel denkt Mädels sind alle gleich aber komplizierte Waschmaschinen. Drücke den und den Knopf. Demonstration. ..
Dabei hat er oft so ein goldenes Herz...

Maus-89
Mitglied
Random
Gast
Ex-Mitglied
Gast