Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Ilex
Zitat von Räubertochter007:

....jo...hatte gestern auch das Feuer an...einfach weil die lodernden Flammen den Geist beruhigen Meinung

Ja, ich kann bei Lagerfeuer stundenlang und ohne Worte einfach nur ins Feuer gucken...

Aber auch mit Freunden, leiser Musik und einem Glas Wein, quatschen oder schweigen, schöööön

x 2 #12181

FinnVox
Zitat von Ilex:

....jo...hatte gestern auch das Feuer an...einfach weil die lodernden Flammen den Geist beruhigen Meinung

Ja, ich kann bei Lagerfeuer stundenlang und ohne Worte einfach nur ins Feuer gucken...

Aber auch mit Freunden, leiser Musik und einem Glas Wein, quatschen oder schweigen, schöööön

Sowas mach ich auch zu gern.....!
Hoch, ich glaube, dass werde ich morgen tun.

Sacht ma, was isn aus der geplanten Rudelszusammenführung geworden?

x 2 #12182

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Räubertochter007
Rudelzusammenführung:

Einsendeschluss war heute...spätestens morgen haben diejenigen, welche Termine und Interesse gezeigt haben, eine PN von mir

alles fließt.... alles im Plan....alles im Griff Tanz noch.... ihr seid ein Sack Flöhe....aber genau das mag ich herz

x 1 #12183

Ilex
@Räubertochter007

Lese gerade eine Zeitschrift, bei der "Überschrift" zu einem Artikel muss ich gerade an Dich denken:

"Der Duft des Waldes. Der Wald ist ein Ort, der unsere Seele berührt. Wer sich dem Wesen des Waldes öffnet und seinen Duft einatmet, lässt den Alltag hinter sich. Er taucht ein in den Rhythmus der Ewigkeit."

x 3 #12184

Räubertochter007
Zitat von Ilex:
@Räubertochter007

Lese gerade eine Zeitschrift, bei der "Überschrift" zu einem Artikel muss ich gerade an Dich denken:

"Der Duft des Waldes. Der Wald ist ein Ort, der unsere Seele berührt. Wer sich dem Wesen des Waldes öffnet und seinen Duft einatmet, lässt den Alltag hinter sich. Er taucht ein in den Rhythmus der Ewigkeit."

....und genauso ist das... eigentlich unbeschreiblich...besonders wenn ich ganz allein durch die Weite meines Waldes streife...zumeist in der Zeit, da die Pilze als Lockmittel fungieren....da räubere ich gerne die Früchte des Waldes...genieße für Stunden die Einsamkeit, den Duft, das Farbenspektrum...diese Einmaligkeit des Augenblicks....schweigend, demütig....eins mit der Natur

x 2 #12185

FinnVox
Uuuuuund dann kommt der Fuchs und frisst se alle alle auf

Wat fürn Stimmungskiller

x 1 #12186

Räubertochter007
Zitat von FinnVox:
Uuuuuund dann kommt der Fuchs und frisst se alle alle auf

Wat fürn Stimmungskiller

....der Vox ist kein Stimmungskiller Cool

Quatschkopp.... wat macht das Lagerfeuer? können wir schon Kartoffeln reinwerfen? Essen

und Prost Geburtstag heute haben alle so gespielt, wie die Räuberin getippt hat

x 1 #12187

FinnVox
Aaaah, ich rolle und trolle mich ein. Gute Nacht ihr Lieben.

Muss morgen früh raus und nach HH um Muddi und Vaddi ausm Urlaub wieder in die Realität zu schupsen.

(Seeeeht her, seeeeeht ihr das? Das ist der Alltag uuuuuund nun Zack Zack ins Auto mit euch. Arbeit wartet)

Genauuuuuuu das werde ich zur Begrüßung hinaus schreien

x 3 #12188

Räubertochter007
Zitat von FinnVox:
Aaaah, ich rolle und trolle mich ein. Gute Nacht ihr Lieben.

Muss morgen früh raus und nach HH um Muddi und Vaddi ausm Urlaub wieder in die Realität zu schupsen.

(Seeeeht her, seeeeeht ihr das? Das ist der Alltag uuuuuund nun Zack Zack ins Auto mit euch. Arbeit wartet)

Genauuuuuuu das werde ich zur Begrüßung hinaus schreien

....hach...Du bist ein wahrlich fürsorglicher und mitfühlender Sohn...ein Traum.... herz

wie oft wurdest Du schon enterbt? grinsen

Schlaf gut, Azubi-Vox....ich troll mich auch gähnen

x 2 #12189

E
Guts Nächtle ihr Lieben..

Oh lodernde Flammen.

Wo isn Micha?

x 2 #12190

Ilex
Schön am Feuer...

Schlaft alle gut - ich bleib noch ein bißchen und döse vor mich hin...

x 1 #12191

MichaCux
Ich bin doch da. Sitze am Feuer und halte Wache.
Micha

x 2 #12192

MichaCux
Moin, Betrachte schweigend wie der Tag beginnt.

Tee. Schwarz.

Micha

x 2 #12193

J
Einsendeschluss war heute...spätestens morgen
Bin ich zu spät? Bestraft mich das Leben? Dat wär ja mal neu. Räubertochter, sprechen Sie (bitte) jetzt! boese ... das bin ich.

x 2 #12194

Ilex
Guten Morgen alle zusammen gruppenkusscheln

Macht den Tag zu EUREM, soweit es geht....

x 3 #12195

A

x 4