NewDay1
Gast
Alle schon abgetaucht?
Und wo ist Micha?
Lucha, wie spät ist es jetzt eigentlich bei dir?
Edit: Da ist er ja!
Hab dich schon überall gesucht!Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NewDay1
Gast
Hab dich schon überall gesucht!
luchadora
Mitglied
Zitat von MichaCux:Wachantritt.
Danke für das edle Tröpfchen @luchadora
Micha
NewDay1
Gast
Zitat von luchadora:bei mir ist es jetzt 15.37...muss noch 3 std und 23 minuten...
MichaCux
Mitglied
NewDay1
Gast
Zitat von MichaCux:Stellt euren Mist hier ab. Über die Nacht verteilt wandert es in die Flammen. Wenn dann ablaufend Wasser einsetzt, streu ich die Asche ins Meer ............
Micha

luchadora
Mitglied
Zitat von NewDay1:Zitat von luchadora:bei mir ist es jetzt 15.37...muss noch 3 std und 23 minuten...
...was denn?![]()
Schreiben und Rum trinken? Oder Micha einweisen?
luchadora
Mitglied
Zitat von MichaCux:Stellt euren Mist hier ab. Über die Nacht verteilt wandert es in die Flammen. Wenn dann ablaufend Wasser einsetzt, streu ich die Asche ins Meer ............
Micha
NewDay1
Gast
Zitat von luchadora:Zitat von NewDay1:Zitat von luchadora:bei mir ist es jetzt 15.37...muss noch 3 std und 23 minuten...
...was denn?![]()
Schreiben und Rum trinken? Oder Micha einweisen?
sieht so aus, was...aber nein...in der rezeption sitzen und auf gaeste warten...damit ich mich nicht langweile und einschlafe...fussballgucken, schreiben und ich geb es ja zu trinken...
sind eigentlich mal wieder meine ferien
FinnVox
Mitglied
Ilex
Mitglied

JungeRoemer
Gast
Ilex
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Ich glaube den Dujardin gönnten sich Frau frischgeföhnt und @Katalina
Ilex
Mitglied
Mimmi
Gast
Ex-Mitglied
Gast