Ex-Mitglied
Gast
Dürfen dich jetzt alle abknutschen
Das wäre fein..
Mir ist da gerade nach..

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast

Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Das giltet ab sofort nicht mehr. Wer schmaloo nett findet, muss ihn abknutschen!
Räubertochter00.
Mitglied
Daaaaanke
anders als gewisse Leute hier....nicht wahr Mimmi?! 
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Das giltet ab sofort nicht mehr. Wer schmaloo nett findet, muss ihn abknutschen!
Am Ende war das so ne Taktik von ihm
Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:Randy for Roja.... sei gönnerhaft... der Hamster brauch Dich mehr....allein schon für Stilberatung
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Das giltet ab sofort nicht mehr. Wer schmaloo nett findet, muss ihn abknutschen!
Am Ende war das so ne Taktik von ihm
Du hast recht!Und ich hab's nicht durchschaut. Mal wieder nicht. Herrje
dein Temperament.... ich bin auch drauf reingefallen 
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Räubertochter007:Randy for Roja.... sei gönnerhaft... der Hamster brauch Dich mehr....allein schon für Stilberatung
Ja, ich verliere mit Würde, keine Sorge.
Hab zuerst Stillberatung gelesen
Ich wurde dazu gezwungen, Schneckchen, liest du mir trotzdem noch vor?

Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:ich les jetzt nur noch harmlose Sachen vor...nix mehr Hannibal
Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Ich wurde dazu gezwungen, Schneckchen, liest du mir trotzdem noch vor?
....dat kommt davon, wenn man beim Amazonen-Training die Stunde "Schweigen bei Folter" schwänzt
ich les jetzt nur noch harmlose Sachen vor...nix mehr Hannibal
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:ich les jetzt nur noch harmlose Sachen vor...nix mehr Hannibal
Sind wir jetzt wieder bei Schneewittchen?

Ex-Mitglied
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:ich les jetzt nur noch harmlose Sachen vor...nix mehr Hannibal
Sind wir jetzt wieder bei Schneewittchen?
...du bist mein Lieblingszwerg

Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Na gut, nächstes Mal hör ich mir die Stunde an. Aber "Brusthaare für Fortgeschrittene" war sooo interessant.
Zitat von Räubertochter007:...du bist mein Lieblingszwerg
Zitat von frischgeföhnt:Kuchen? Habe hier iwas mit Kirschen und Pudding von der Oma...
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Ich wurde dazu gezwungen, Schneckchen, liest du mir trotzdem noch vor?
....dat kommt davon, wenn man beim Amazonen-Training die Stunde "Schweigen bei Folter" schwänzt
ich les jetzt nur noch harmlose Sachen vor...nix mehr Hannibal
Bis ich mich gebessert habe?![]()
Na gut, nächstes Mal hör ich mir die Stunde an. Aber "Brusthaare für Fortgeschrittene" war sooo interessant.
besonders bei der Auswahl der Anschauungs-Objekte.... nicht zu verwechseln mit S6-Objekten....
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:War das die mit dem Praxisteil flechten oder die mit den Lockenwicklern?