Random
Gast
Schaut euch das Teil mal an.
Mimmi, was soll ich damit?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Random
Gast

Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:...Spielsachen schlägt frau nicht...
Mimmi
Gast
Zitat von Random:Mimmi, was soll ich damit?
finita
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Allerdings und wir haben hier derzeit auch viel zu viel davon.Zitat von finita:Ich hab heut endlich mal meinen Balkon bepflanzt, das Wetter war gnädig und es hat mal ein paar Stunden nicht geregnet, wenn ich grade mal frei habe.
Regen ist doof..
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Random:Das hätte mir dann auch den letzten Rest Selbstbewusstsein genommen.
Schaut euch das Teil mal an.
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Das ist "nett" von dir, bestimmt brauch er's noch.
Random
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Das ist "nett" von dir, bestimmt brauch er's noch.
Wieso er? Das gehört mir. Das geb ich doch nicht in die Finger eines Kerls. Männer nehmen nur alles auseinander und vergessen irgendwelche Schrauben.
"Ich wollte nur mal gucken, wie sowas von innen aussieht".
Never change a Running ......
Roja
Gast
Zitat von Random:Never change a Running ......
Ich will ja auch irgendwann mal in Ruhe Sportschau schauen .
Ilex
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von finita:Ich hab heut endlich mal meinen Balkon bepflanzt, das Wetter war gnädig und es hat mal ein paar Stunden nicht geregnet, wenn ich grade mal frei habe.
ok...DU hast ne Entschuldigung dafür, dass das Feuer noch nicht an ist
finita
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Das ist "nett" von dir, bestimmt brauch er's noch.
Wieso er? Das gehört mir.

JungeRoemer
Gast
Zitat von Roja:Ja, dass bist Du, eine starke Frau mit großem Herz.In mir sehen viele in meinem Umfeld wohl eine starke Frau.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von finita:RT...meine Holzkohle muss erst trocknen, bevor ich den Grill mal in Betrieb nehmen kann...
Wenns hier so weiterregnet, kann ich mir bald die Fische aus dem 100 Meter entfernten Fluss direkt auf den Grill legen
ich wohne gerade im Regenwald
JungeRoemer
Gast
Maus-89
Mitglied