Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:...da war was mit Socken....aber nicht beim Thema "Kuscheln"...wat war das noch mal? Dornröschen?
Ich weiß auch nicht. Schmeißt Rapunzel mit Socken?
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:...da war was mit Socken....aber nicht beim Thema "Kuscheln"...wat war das noch mal? Dornröschen?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:...da war was mit Socken....aber nicht beim Thema "Kuscheln"...wat war das noch mal? Dornröschen?
Ich weiß auch nicht. Schmeißt Rapunzel mit Socken?
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Die Socken kann @Random anziehen. Hat jetzt wohl doch kalte Füße bekommen
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:...hattet ihr bei Rapunzel gestern nicht noch eine unappetitlichere Variante als Socken?
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Die Socken kann anziehen. Hat jetzt wohl doch kalte Füße bekommen
neee...der trainiert gerade die Löffelchen-Stellung ...alleine...das kann dauern
luchadora
Mitglied
...wie soll ich denn in der haengematte mich ausruhen...wenn ihr meine lachmuskeln strapaziert
finita
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von frischgeföhnt:Ich habe geschrieben und noch keine weitere Antwort. .
wie jetzt? ich hab nix
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Ab einem gewissen Alter ist man zwar knackig, aber nicht mehr so flexibel.
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Ab einem gewissen Alter ist man zwar knackig, aber nicht mehr so flexibel. Vielleicht kommt er nicht mehr hoch?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von finita:Zitat von Räubertochter007:Zitat von frischgeföhnt:Ich habe geschrieben und noch keine weitere Antwort. .
wie jetzt? ich hab nix
Aber von mir schon oder?
Ich hab auch geantwortet und keine Reaktion bekommen.

Roja
Gast
Zitat von luchadora:AUFHOEREN BITTE...wie soll ich denn in der haengematte mich ausruhen...wenn ihr meine lachmuskeln strapaziert
Zitat von Räubertochter007:...och...flexibel oder meinst Du gelenkig?ich trau ihm beides zu
Zitat von Mimmi:Vielleicht hast du sein Ding gestern doch kaputt gemacht?
Zitat von Mimmi:Aber fürs Löffelchen ist das alles ja irrelevant.

MichaCux
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von MichaCux:Zitat von frischgeföhnt:Jetzt ist aber gut hier..
Socken ja oder nein..
Pfui. Keine Socken!
Wir reden aber immer noch vom Kuscheln?!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von frischgeföhnt:Ich habe geschrieben und noch keine weitere Antwort. .
wie jetzt? ich hab nix
MichaCux
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von MichaCux:Zitat von Roja:Zitat von MichaCux:Pfui. Keine Socken!
Wir reden aber immer noch vom Kuscheln?!
Erwachsenenkuscheln?