Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:...da war was mit Socken....aber nicht beim Thema "Kuscheln"...wat war das noch mal? Dornröschen?
Ich weiß auch nicht. Schmeißt Rapunzel mit Socken?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:...da war was mit Socken....aber nicht beim Thema "Kuscheln"...wat war das noch mal? Dornröschen?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:...da war was mit Socken....aber nicht beim Thema "Kuscheln"...wat war das noch mal? Dornröschen?
Ich weiß auch nicht. Schmeißt Rapunzel mit Socken?
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Die Socken kann @Random anziehen. Hat jetzt wohl doch kalte Füße bekommen
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:...hattet ihr bei Rapunzel gestern nicht noch eine unappetitlichere Variante als Socken?
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Die Socken kann anziehen. Hat jetzt wohl doch kalte Füße bekommen
neee...der trainiert gerade die Löffelchen-Stellung ...alleine...das kann dauern
luchadora
Mitglied
...wie soll ich denn in der haengematte mich ausruhen...wenn ihr meine lachmuskeln strapaziert
finita
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von frischgeföhnt:Ich habe geschrieben und noch keine weitere Antwort. .
wie jetzt? ich hab nix
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Ab einem gewissen Alter ist man zwar knackig, aber nicht mehr so flexibel.
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Ab einem gewissen Alter ist man zwar knackig, aber nicht mehr so flexibel. Vielleicht kommt er nicht mehr hoch?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von finita:Zitat von Räubertochter007:Zitat von frischgeföhnt:Ich habe geschrieben und noch keine weitere Antwort. .
wie jetzt? ich hab nix
Aber von mir schon oder?
Ich hab auch geantwortet und keine Reaktion bekommen.

Roja
Gast
Zitat von luchadora:AUFHOEREN BITTE...wie soll ich denn in der haengematte mich ausruhen...wenn ihr meine lachmuskeln strapaziert
Zitat von Räubertochter007:...och...flexibel oder meinst Du gelenkig?ich trau ihm beides zu
Zitat von Mimmi:Vielleicht hast du sein Ding gestern doch kaputt gemacht?
Zitat von Mimmi:Aber fürs Löffelchen ist das alles ja irrelevant.

MichaCux
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von MichaCux:Zitat von frischgeföhnt:Jetzt ist aber gut hier..
Socken ja oder nein..
Pfui. Keine Socken!
Wir reden aber immer noch vom Kuscheln?!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von frischgeföhnt:Ich habe geschrieben und noch keine weitere Antwort. .
wie jetzt? ich hab nix
MichaCux
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von MichaCux:Zitat von Roja:Zitat von MichaCux:Pfui. Keine Socken!
Wir reden aber immer noch vom Kuscheln?!
Erwachsenenkuscheln?