Bond66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5041
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bond66
Mitglied
Mimmi
Gast
Random
Gast
Zitat von Mimmi:Die Blumen?
Psst... So seh ich in Wirklichkeit gar nicht aus
Roja
Gast
Zitat von Random:Zitat von Mimmi:Die Blumen?
..... Ich hab auch kein son Schleifchen
Random
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Random:Zitat von Mimmi:Die Blumen?
..... Ich hab auch kein son Schleifchen
D.h. Du bist nur plüschig?!
da bist du ja wieder.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Hamster75:Zitat von frischgeföhnt:Das ist so Apo 68er...
Also Mittelalter ...
Geschichte is nich deins oda?
MA 500 bis 1500.
Apo ist Neuzeit..
Baujahr 68 war wohl gemeint
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Random:da bist du ja wieder.
nun muss ich dieses scheue zartfühlende Reh wieder einfangen....
JungeRoemer
Gast
Zitat von Mimmi:Ja, ist es. Wir werden Es (Ich hab auch so was blödes im Kopf. Ist das ansteckend?
JungeRoemer
Gast
Zitat von luchadora:Ich denke, Klein-Rt ist ein ganz charmantes, zartbesaitetes und sehr fürsorgliches altes Mädchen. Wie ist die Räubertochter eigentlich, wenn sie mal richtig sauer oder böse ist? Wenn sie mal nicht harmoniesüchtig ist..? Ich kann mir Dich in böse gar nicht vorstellen, llex übrigens auch nicht.wuerde dir aber stehen...so die peitsche in der hand...im gang auf- und abgehen und wer nicht spurt, kriegt die peitsche zu spueren...
JungeRoemer
Gast
Zitat von MichaCux:Pfui. Keine Socken!
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Wie ist die Räubertochter eigentlich, wenn sie mal richtig sauer oder böse ist? Wenn sie mal nicht harmoniesüchtig ist..? Ich kann mir Dich in böse gar nicht vorstellen, llex übrigens auch nicht.
JungeRoemer
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Blanca und Du, Ihr seid so unterschiedlich ... und dennoch... bestimmt beide sehr ehrliche und fürsorgliche Chefinnen.
Bossing ist Dir ganz sicher ein Fremdwort.
JungeRoemer
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von MichaCux:Uns auch.In einigen Dingen fehlt mir zur Zeit etwas Übung.