Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Na klar geht treiben. Ich hasse schwimmen, also Kacheln zählen.
Im Wasser aufweichen ist dagegen völlig in Ordnung und lange Warmduschen erst recht.
Gut, dann steht das Programm ja
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Na klar geht treiben. Ich hasse schwimmen, also Kacheln zählen.
Im Wasser aufweichen ist dagegen völlig in Ordnung und lange Warmduschen erst recht.
Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:kennste Räuber-Mähne? bin von Natur aus bemützt
Wo?

Random
Gast
Zitat von Mimmi:kennste Räuber-Mähne? bin von Natur aus bemützt
Wo?
Wie soll sie denn so im Wasser sitzen?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:kennste Räuber-Mähne? bin von Natur aus bemützt
Wo?

Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:genau, der Bauchnabel ist definitiv nicht bemützt... so
Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:kennste Räuber-Mähne? bin von Natur aus bemützt
Wo?
genau, der Bauchnabel ist definitiv nicht bemützt... so
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Meine bildliche Vorstellung zu dem ganzen beschreib ich jetzt mal nicht
(ich mag den übrigens, der guckt so schön)
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Meine bildliche Vorstellung zu dem ganzen beschreib ich jetzt mal nicht
Rote Strickmütze, gell?! So ganz klein und .......
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Meine bildliche Vorstellung zu dem ganzen beschreib ich jetzt mal nicht
Rote Strickmütze, gell?! So ganz klein und .......
Ne, ne, ganz anders.
Aber ist nicht so wichtig
Hamster75
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:genau, der Bauchnabel ist definitiv nicht bemützt... so
Roja
Gast
Zitat von Hamster75:Meiner auch nicht und kommt mir jetzt nicht mit der Fusselnummer. Habe gerade ne Nabelküre hinter mir ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Hamster75:Meiner auch nicht und kommt mir jetzt nicht mit der Fusselnummer. Habe gerade ne Nabelküre hinter mir ...
War die denn auch erfolgreich?
Ex-Mitglied
Gast
luchadora
Mitglied
FinnVox
Mitglied
Zitat von Random:Zitat von FinnVox:Ja, so werde ich das auch tun.
Ich bin wenig erbost über diese Entscheidung.
Nur meine Kinder!
Ich werde jetze noch stärker sein und in den Momenten da sein, die mir / uns gehören.
Finn, hilf mir nochmal. Wie alt sind die Kids?
Wenn die noch kleiner sind, wird das nun mal zu 99 % der Mutter zugesprochen.
Is so, muss man nicht vertehen.
Wären sie "nur" bei Dir, würden sie das auch nicht toll finden, oder?. Die wolln das alles eh nicht.
Wie ist denn nun die Regelung?