Roja
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast

Mimmi
Gast

Kiretty
Mitglied

Roja
Gast
und sag dann aber
Mimmi
Gast
Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:Nee, er hat wahrscheinlich ne andere Technik um da reinzukommen
Kiretty
Mitglied

Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Mimmi:Nee, er hat wahrscheinlich ne andere Technik um da reinzukommen
Wat
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Mimmi:Nee, er hat wahrscheinlich ne andere Technik um da reinzukommen
Wat
Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Hamster75:Zitat von Mimmi:Nee, er hat wahrscheinlich ne andere Technik um da reinzukommen
Wat
Nicht?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Mimmi:Zitat von Hamster75:Zitat von Mimmi:Nee, er hat wahrscheinlich ne andere Technik um da reinzukommen
Wat
Nicht?
Ich komm überall rein, wenn ich will.
Raus kann ein Problem werden.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von FinnVox:Äh, wir ham gewonnen.....!
Sogar recht souverän.
Andere Meinungen?

luchadora
Mitglied
Zitat von Hamster75:Zitat von Mimmi:Zitat von Hamster75:Zitat von Mimmi:Nee, er hat wahrscheinlich ne andere Technik um da reinzukommen
Wat
Nicht?
Mimmi
Gast
Wat
Nicht?
Kiretty
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:...najaaaaa....ich sag mal, beim nächsten Spiel wissen unsere Jungs wo das Tor wirklich ist...warm geschossen haben sie sich ausreichend...