Roja
Gast
Zitat von FinnVox:Ich bastel! Gebe Dir dann die Frequenz durch.
Prima, so mag ich das!
Vielleicht gibt es da Mr. Universum?!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von FinnVox:Ich bastel! Gebe Dir dann die Frequenz durch.
NewDay1
Gast
Zitat von FinnVox:Zitat von NewDay1:Ich sehe was, was du nicht siehst ist doch ein geniales Spiel.
Also: ich sehe was, was du nicht siehstdas ist blau!
Mein Schlüppi?!
Maus-89
Mitglied
NewDay1
Gast
FinnVox
Mitglied
Zitat von NewDay1:Zitat von FinnVox:Zitat von NewDay1:Ich sehe was, was du nicht siehst ist doch ein geniales Spiel.
Mein Schlüppi?!
Neeee...
Was du nicht siehst! Menno...
Haste etwa nen blauen an?
Darfst nochmal!
NewDay1
Gast
Zitat von FinnVox:Zitat von NewDay1:Zitat von FinnVox:Zitat von NewDay1:Ich sehe was, was du nicht siehst ist doch ein geniales Spiel.
Mein Schlüppi?!
Neeee...
Was du nicht siehst! Menno...
Haste etwa nen blauen an?
Darfst nochmal!
Dein Schlüppi?!
Mimmi
Gast
Zitat von NewDay1:Zitat von FinnVox:Neeee... Was du nicht siehst! Menno...Mein Schlüppi?!
NewDay1
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von NewDay1:Zitat von FinnVox:Neeee... Was du nicht siehst! Menno...Mein Schlüppi?!
Vielleicht sitzt er ja ohne Hose da?
Mimmi
Gast
FinnVox
Mitglied
Mimmi
Gast
NewDay1
Gast
FinnVox
Mitglied
Zitat von NewDay1:Jaaa, Ich liebe Blau! Und grün und gelb... Ach ziemlich alle Farben, die das Leben so schön bunt machen...
Roja
Gast
Zitat von FinnVox:Schwarz
NewDay1
Gast
Zitat von FinnVox:Zitat von NewDay1:Jaaa, Ich liebe Blau! Und grün und gelb... Ach ziemlich alle Farben, die das Leben so schön bunt machen...
Schwarz