JungeRoemer
Gast
Zitat von Roja:Du warst u.a. bei Anke Engelke in der Ausbildung..Ja, die hatten noch keinen Kurs in Anschleichen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Roja:Du warst u.a. bei Anke Engelke in der Ausbildung..Ja, die hatten noch keinen Kurs in Anschleichen.
Mimmi
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Mimmi:Du auch?Ich bin sanft und gerecht.
Mimmi
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Mimmi:Du auch?Ich bin sanft und gerecht.
Roja
Gast
Zitat von JungeRoemer:Du warst u.a. bei Anke Engelke in der Ausbildung..
Zitat von Mimmi:Mit nem Brüller, dass der Nachbar von der Couch fällt?
JungeRoemer
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Mit nem Brüller, dass der Nachbar von der Couch fällt?
Der ganze Ort steht stramm, wenn ich brülle!
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Mit nem Brüller, dass der Nachbar von der Couch fällt?
Der ganze Ort steht stramm, wenn ich brülle!
Du mähst dann aber nicht bei denen allen, oder?
Ilex
Mitglied
) und nicht ständig für Massa.n zahlen kann, woher holt man (also Frau, also ich) sich denn jetzt die so wichtigen Kuscheleinheiten?
JungeRoemer
Gast
Zitat von JungeRoemer:Schrecklich diese Mannsweiber!
Edit: .... drei tanzende Puppen mit Wollknäuel auf dem Kopf
Mimmi
Gast

Ilex
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Ilex
Ich wollte dich nicht traurig machen, sorry
Zumindest virtuell können wir ja Kuscheleinheiten einlegen.
Zur Not treffen wir uns jeden Monat und machen es persönlich

JungeRoemer
Gast
Roh-ja, ich kenne Dich doch noch gar nicht.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Ilex:Die kommen scharenweise von allein, weil ja angeblich ihre Frauen schon 5 Jahre nicht mehr "gekuschelt" haben...anspreche und mit 'ner klaren Ansage "kuscheln" einfordere,
FinnVox
Mitglied