Bond66
- 3085
- 2
- 5041
- 17.08.2015
Bond66
Bond66
Zitat von Roja:Ein Schildpatt?
Kater in der Farbe sind selten. Sind meist Kätzinnen.
Ich verabschiede mich mal für heute.
Gute Nacht
Roja
Zitat von DuffyDuck:So sieht für dich eine logische Reihenfolge aus:Kaninchen,Katzen,Bestien,Erpel....tztztz
Zitat von Bond66:Du hast ja morgens schon Sachen im Kopf ! Pfui Teufel !
Zitat von Räubertochter007:Bondi hat mich gestern trunken werden lassen... hat immer nachgeschenkt... ui ui ui
Zitat von Bond66:Ist ein Kater , auch wenn die Bommeln ab sind !
Bond66
Roja
DuffyDuck
Zitat von Bond66:Das wusste ich gar nicht. Aber er ist uns im Alter von ca 2 Jahren zugelaufen und da war es schon passiert.
Aber so richtig glauben kann ich das jetzt nicht , von wegen Impot..
Der ist extrem abenteuerlustig und drahtig. Dauernd auf Brautschau und fuchtig gegen andere Kater.
er ist relativ klein für einen Kater und manchmal ziemlich zerledert nach seinen Abenteuern. Aber Kämpfer durch und durch. Geht keinen Zentimeter zurück.
Räubertochter00.
Zitat von DuffyDuck:Zitat von Räubertochter007:Kaninchen...Katzen...Bestien...
wo ist der flauschige Erpel hin? mach mir langsam Sorgen....
So sieht für dich eine logische Reihenfolge aus:Kaninchen,Katzen,Bestien,Erpel....tztztz
Räubertochter00.
Zitat von Bond66:Du hast ja morgens schon Sachen im Kopf ! Pfui Teufel !
Ex-Mitglied
Roja
Zitat von Räubertochter007:...klar...Du stehst an der Spitze der Nahrungskette...ein sogenannter Spitzen-Prädator..echt gefährlich die Biester aber flauschig
Zitat von Räubertochter007:.... gar nicht... bin sooooo harmlos
DuffyDuck
Bond66
Zitat:Kann ich bestätigen. Sie ist u.U. nur sehr aufdringlich, was die Nachttischlampen angeht.
Räubertochter00.
Zitat von Bond66:Zitat:Kann ich bestätigen. Sie ist u.U. nur sehr aufdringlich, was die Nachttischlampen angeht.
Jetzt habe ich aber Kopfkino vom Feinsten !
Roja
Zitat von Räubertochter007:...was jetzt? hast Du noch nie ne Nachttischlampe angebaggert?
Bond66