Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15545
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:So, mein Sandwich ( Salami, Käse auf Vollkorn ) hat mich jetzt nicht wirklich beglückt, aber der Hunger trieb es rein. Kann man wahrscheinlich bis ins hohe Alter essen. lässt sich wohl auch mit dem Gaumen kauen. Keine Kruste und schön schlapprig.
Habe ich schon erzählt, dass mir meine Wasserpumpe über Winter kaputtgefroren ist !
Habe ich neulich beim Garage aufräumen zur Kenntnis nehmen müssen. Ich könnte verrückt werden.
Beschäftigung fürs WE habe ich somit.
Ex-Mitglied
Bond66
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:gibt es eine Palme am Teich?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Frauen schauen nur aufs Äußere.
Mmmmh Rt, langsam mache ich mir Sorgen. Da geht schon wieder die Post ab.
Hat RTL Programmausfall ? Ich meine kann ja sein, dass jetzt alle erwartungsfroh vor der Glotze sitzen und nicht so recht wissen wat nu ?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:gibt es eine Palme am Teich?
Wieso? Wolltest mal wedeln?
Ricky
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Frauen schauen nur aufs Äußere.
Mmmmh Rt, langsam mache ich mir Sorgen. Da geht schon wieder die Post ab.
Hat RTL Programmausfall ? Ich meine kann ja sein, dass jetzt alle erwartungsfroh vor der Glotze sitzen und nicht so recht wissen wat nu ?
wollte da nur gute Laune verbreiten mit meinem miesen Humor...aber...hoffnungslos
Ex-Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:gibt es eine Palme am Teich?
bin ja kein Dreibein... nee, erholen ...
Bond66
Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:gibt es eine Palme am Teich?
Achso, ich dachte bei nem Dreibein.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Ricky:Achso, ich dachte bei nem Dreibein.
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Wenn eine wildfremde Frau direkt nach dem Essen mit Dir S. haben will, ist sie dann eine Nachtischschlampe?
.... guter Versuch, toppt noch die *beep*
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Wenn eine wildfremde Frau direkt nach dem Essen mit Dir S. haben will, ist sie dann eine Nachtischschlampe?
.... guter Versuch, toppt noch die *beep*
Du gehst ja ran, wie Hector an die Bouletten.
Ricky
Mitglied
Zitat von Bond66:Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:
Achso, ich dachte bei nem Dreibein.
Ich wusste es. Es findet sich immer Camel, dass das bisschen hingeworfene Gras frisst.