Mimmi
Gast
@Hamster75
Geht das im eigenen Garten nicht auch ohne Badehose? Bist doch sonst auch kein Fan von Hosen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Roja
Gast
Kiretty
Mitglied

Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:Laut meiner Wetter-App hab ich auch 20 Grad, geflutet ist hier zum Glück nix.
@Hamster75
Geht das im eigenen Garten nicht auch ohne Badehose? Bist doch sonst auch kein Fan von Hosen
Mimmi
Gast
Hamster75
Mitglied
Zitat von Kiretty:Alle Kinder sitzen um das Feuer; nur nicht Brigitte, die sitzt in der Mitte.
Kiretty
Mitglied

Hope26
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Mimmi:Laut meiner Wetter-App hab ich auch 20 Grad, geflutet ist hier zum Glück nix.
@Hamster75
Ich habe Angst vor den Fischen

Roja
Gast
Zitat von Hope26:Ja Fische sind ganz gefährlich, die schnappen nach kleinen Würmchen
Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:Piranhas? Versteh ich.

Kiretty
Mitglied
Zitat von Hamster75:Zitat von Mimmi:Piranhas? Versteh ich.
Vandelliinae

Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Hope26:Ja Fische sind ganz gefährlich, die schnappen nach kleinen Würmchen
Manche von denen saugen auch......
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Zitat von Hope26:Ja Fische sind ganz gefährlich, die schnappen nach kleinen Würmchen
Manche von denen saugen auch......
Hatte ich ja noch ergänzt, diese Scheibenputzer.
Wo findet man die in freier Wildbahn?
Mimmi
Gast
Random
Gast
Zitat von Roja:Am Amazonas, glaub ich.
Es gibt aber auch welche, die nicht zum Putzen saugen.