Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Bis jetzt hat sich noch keiner bei Keule beschwert.

....atemlos geht ja auch schlecht Mr. Green

Zitat:
Zitat von Räubertochter007:
ich darf ja nicht schlafen, deshalb die raffinierte Aufgabenverteilung ...Du Luder...ich schnarche gar nicht sooo laut grinsen

Du hast also meine subtile Art und Weise durchschaut?! Mr. Green

....immer... ich mag ja genau DAS an Dir... und Deinen Nacken herz

x 1 #14236

R
Und ich jetzt auch die Ohren.

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

R
....atemlos geht ja auch schlecht Mr. Green

Ist leichter zum Abschleppen.

Du willst nur mein Tattoo nochmal sehen. Mr. Green Kuss geben

x 1 #14238

Räubertochter007
Zitat von Roja:

Du willst nur mein Tattoo nochmal sehen. Mr. Green Kuss geben

....ich war wieder nicht subtil genug anbeten

muss aber eh ne neue Nachttischlampe kaufen... bei der Gelegenheit ... dann kann ich sie Dir wieder zweimal zeigen freuen

Ilex
... Könnt Ihr mich bitte aufklären? Warum muss ich aufpassen bei "nur nett reicht nicht" ?

Oder muss ich das einfach nur ganz oft schreiben und warten, dass schmaloo dann irgend etwas dazu schreibt?

@Roja @Räubertochter007
Habt Spaß miteinander - Roja, wenn das Küken/die Küken geschlüpft sind, kannst Du dann vielleicht mal ein Foto senden?

Ich fahre morgens auf dem Weg zur Arbeit immer an einem Schwanenpaar mit so supersüßen kleinen grauen Puschelküken vorbei herz freuen herz

J
Zitat von Random:
Und ich jetzt auch die Ohren.
Nein, ich.
Ich, ich... weg da! Und die Matte nehme ich auch, die straßenköterblonde wilde Lockenmähne. Und das Mundwerk, das flotte... kann ja nicht schaden!

Moin!

M
@Ilex
schmaloo ist in letzter Zeit allergisch auf "nett"

x 1 #14242

Räubertochter007
@Ilex nett ist laut schmaloo ein no go.... haben wir versucht zu entschärfen, aber ist uns leider nicht gelungen

und mit den Puscheln waren aber keine Schwanen-Küken Mr. Green

x 1 #14243

R
Zitat von Ilex:
... Könnt Ihr mich bitte aufklären? Warum muss ich aufpassen bei "nur nett reicht nicht" ?

Darauf reagiert schmaloo allergisch.

Zitat von Ilex:
Habt Spaß miteinander - Roja, wenn das Küken/die Küken geschlüpft sind, kannst Du dann vielleicht mal ein Foto senden?

Ich weiß nicht, wie man hier private Bilder einstellen kann. Ich habe zwar einen Bilderhoster, aber da muss man, glaub ich, was sperren, damit man nicht alles sehen kann.
@Hamster75 kann da vielleicht mal Tipps geben?!
Könntest mir Deine Nr. geben, dann kann ich per WA schicken. zwinkern

x 2 #14244

Ilex
Zitat von Mimmi:
@Ilex
schmaloo ist in letzter Zeit allergisch auf "nett"

Na hoffentlich hat er jetzt nichts mitbekommen geschockt

x 1 #14245

R
Zitat von JungeRoemer:
Ich, ich... weg da! Und die Matte nehme ich auch, die straßenköterblonde wilde Lockenmähne.

Öhm, das kann aber nicht ich sein. Kopf kratzen
Ich kann weder mit Locken, noch mit straßenköterblond dienen. zwinkern

x 2 #14246

R
Per PN gehen Fotos

x 2 #14247

J
Auf FAZERMINT_BOOK hatte die Amazone aber die Haare schön und wild.

Sag' mal Kirettchen, wo gräbst Du solche Witze aus? Du Maus, Du.. zwinkern

Und Mimmi gähnen ... bekommt wieder so einen lustlosen Dreamboy gähnen auf Balkonien geliefert, von Ilex? Ist Ilex heute dran? Da kann ich mich echt dran gewöhnen, bedient zu werden. (Der Badeanzug verfolgt mich übrigens. *beep*.., nicht gut.)

Hallo Sssse..e..xy Fischlein? Ähh Finne! Ich kenne einen, der heißt Penti.

@Bond66 ... mein Böndchen Kuss geben , kannst Du mal bitte die letzten 50 - 100 Seiten für mich zusammenfassen? Sehe nicht mehr durch, komme nicht mehr mit. Wo steckst Du? Hoffentlich geht es Dir gut. Bestimmt.
Liebe Grüße

x 1 #14248

FinnVox
Wasn?! Soweit isses jetze?

Uuuuuuh

x 2 #14249

M
@Roja
Per PN kannst du Ilex Bilder schicken

x 1 #14250

A

x 4