luchadora
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6030
irgendwie habt ihr mich angesteckt...komische traeume heute nacht...schon lange nicht mehr gehabt...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
luchadora
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von luchadora:gibt es noch kaffee?
irgendwie habt ihr mich angesteckt...komische traeume heute nacht...schon lange nicht mehr gehabt...
bedien Dich...Sahne...Zucker?
luchadora
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von luchadora:danke...milch? wenn nicht, dann sahne...
dann eben Milch...
luchadora
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:darf ich eine zum Kaffee qualmen oder störts?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von luchadora:Zitat von Räubertochter007:darf ich eine zum Kaffee qualmen oder störts?
noe...qualme selber...hier bedien dich
aaaah.... Mucke...Wir brauchen angenehme Mucke
Mimmi
Gast
Ilex
Mitglied
Kiretty
Mitglied
gemacht. Lasst Ihn Euch schmecken. Ich halte es so wie Mimmi. Kämpfe nebenbei mit den gefühlten 500 Kontakten auf meinem Handy, die in naher Zukunft auf einem anderen Smartphone landen sollen und erfahrungsgemäß immer die Hälfte davon fehlt. 
Räubertochter00.
Mitglied

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ich habe mir auch geradegemacht. Lasst Ihn Euch schmecken. Ich halte es so wie Mimmi. Kämpfe nebenbei mit den gefühlten 500 Kontakten auf meinem Handy, die in naher Zukunft auf einem anderen Smartphone landen sollen und erfahrungsgemäß immer die Hälfte davon fehlt.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von luchadora:danke...milch? wenn nicht, dann sahne...
....Du weißt nicht was Du verpasstdann eben Milch...
darf ich eine zum Kaffee qualmen oder störts?
Mimmi
Gast
luchadora
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:da gibbet ne tolle App...Smart Switch...hab sogar ich geschafft
Danke schonmal