Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15571
in die heisse Schokolade ... @Roja prima Wahl
@luchadora ...mit Eis?
@Mimmi gerne doch

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Räubertochter00.
Mitglied

Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:in die heisse Schokolade ... @Roja prima Wahl
luchadora
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:@luchadora ...mit Eis?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:in die heisse Schokolade ... @Roja prima Wahl
Ich bin ja auch ne Süße!
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:werde noch für das Treffen jenes edle Tröpfchen für Dich räubern, welches Deinen Gaumen so erfreut hat

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:werde noch für das Treffen jenes edle Tröpfchen für Dich räubern, welches Deinen Gaumen so erfreut hat
![]()
Du bist ein Schatz!
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:werde noch für das Treffen jenes edle Tröpfchen für Dich räubern, welches Deinen Gaumen so erfreut hat
![]()
Du bist ein Schatz!
hach...Du machst mich ganz verlegen
JungeRoemer
Gast
Zitat von Ilex:Und ich werde so deeermaasen tiefenentspannt. Ich will das nicht.Wenn ich so mitlese, kriege ich leichte Panik vor einem neuen Handy![]()
Mimmi
Gast

JungeRoemer
Gast
Mimmi
Gast
Hope26
Gast
Roja
Gast
Zitat von JungeRoemer:Und gibt es hier eigentlich auch Nichtraucher?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Information
Der von Ihnen ausgewählte Benutzer existiert nicht.
luchadora
Mitglied
Zitat von Roja:Ja, ich rauche auch nicht.