Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

N
Weiter weiter... grinsen

x 3 #14506

L
machen gerade die kopien...hilfst du mit beim entziffern?

x 2 #14507

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Ilex
... Lady Jeanne,

bin in großer Gefahr, fürchte das Schlimmste für mich und meine Mannen, diese Botschaft möge Euch noch erreichen, Ihr müsst Euren Vater warnen, habe unfassbare Machenschaften aufgedeckt,

aber muss auch Euch noch, bevor es zu spät ist, etwas offenbaren...

x 3 #14508

L
weil ich dieses geheimnis nicht mit in meinen tod nehmen will...vielleicht ahnt ihr schon etwas...eure ahnung truegt euch nicht...

x 3 #14509

E
Gute Idee. Kostbares Altes darf nicht verloren gehen.

Der erste Satz.

Lieber Unbekannter.
Wenn du meine Flaschenpost gefunden hast, werde ich vielleicht schon nicht mehr auf dieser Erde weilen.
Vielleicht ist dieses Pergament mein letztes Lebenszeichen.

Darum ist es wichtig, dass du....

x 1 #14510

Ilex
... aber darf ich offen sprechen, Euch mit meinen Seelenqualen belasten?

Ich kann nicht anders, ungeachtet Eures Standes will ich die Wahrheit kund tun

Doch zuvor - ach verzeiht dies wirre Hin und Her - muss ich Euch vor der drohenden Gefahr für Eure Familie warnen, hoffend, dass nicht schon alles zu spät ist....

Edit: jetzt werde ich wirr geschockt
Werde noch etwas "lauschen" und etwas dösen....

x 3 #14511

N
Zitat von luchadora:
weil ich dieses geheimnis nicht mit in meinen tod nehmen will...vielleicht ahnt ihr schon etwas...eure ahnung truegt euch nicht...
Ich bin total scharf auf Dich. Damit meine ich: Können wir langsam mal unsere Klamotten loswerden? Ich halt’s nicht mehr aus. Wo ist das nächste Schlafzimmer? Die nächste Küche? Die nächste Dachterrasse? Hach, wäre ich doch nur bei dir, um...

x 3 #14512

E
Jeanne..mein Herz .mein Leben.
Mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter zur Nacht.
Ich verzehre mich vor Sehnsucht und ich weiß, Ihr fühlt wie ich...
Hebt endlich eure Röcke für mich..

x 3 #14513

Maus-89
Setz mich dazu, falls es erlaubt ist!
Bin auch ganz leise und störe euch nicht.
Genieße das Rauschen der Wellen und
das Knistern des Feuers.

x 4 #14514

Ilex
... ich weiß, Ihr denkt, das darf nicht sein, Ihr seid einem Herzog versprochen..

Vergesst den alten Mann, vergesst die Priester, gebt Euch mir hin, in meinen Träumen...

Edit: Frischgeföhnt jetzt frisch geflochten jetzt als "Mutter der Drachen" daumen hoch

x 3 #14515

N
Zitat von NewDay1:
Zitat von luchadora:
Ich bin total scharf auf Dich. Damit meine ich: Können wir langsam mal unsere Klamotten loswerden? Ich halt’s nicht mehr aus. Wo ist das nächste Schlafzimmer? Die nächste Küche? Die nächste Dachterrasse? Hach, wäre ich doch nur bei dir, um...

...euch um Vergebung zu bitten für meine ungehaltenen und lüsternen Gedanken. Jeanne, lebt wohl...

x 3 #14516

E
Das war es..ich dachte die tuns jetzt noch..wenigstens einmal..

Ich bin GoT Fan..völlig. .
John Schnee.....puuhhhh..

x 2 #14517

N

x 1 #14518

E
Wie soll ich jetzt schlafen.
...

x 1 #14519

Ilex
Schlaft gut Ihr Lieben! gruppenkusscheln

x 2 #14520