Ex-Mitglied
Gast
Mit Bussi..
Boah..den Ausbruch..wäre gerne dabei gewesen. .
Ex-Mitglied
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat:hat jemand eine Umarmung aus der Ferne für mich?
Zitat:etwaige Mitleser müssen denken, dass wir alle an der Flasche hängen![]()

Ex-Mitglied
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Es gibt Gäste, die lesen hier mit..
Echt...
Maus-89
Mitglied
luchadora
Mitglied
Zitat:Ich biete als Alternative Eistee aus Zitronenmelisse an.
Ilex
Mitglied

Maus-89
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Es gibt Gäste, die lesen hier mit..
Echt...
und dann werde ich brav in der Bibel lesen und dann hopp alleine ins Bett...so um halb zehn...
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Maus 89:Ich lege mal Holz nach, das Feuer ist schon fast aus.
Gespenstische Stille hier, man hört nur das Rauschen des Ozeans.
Schaukle jetzt ein bisschen....

Ilex
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von frischgeföhnt:Es gibt Gäste, die lesen hier mit..
Echt...
....NEIN![]()
DAS alles kann man mitlesen?
Wir sind geliefert![]()
jetzt brauch ich erstmal nen großen Schluck....äh...Teeund dann werde ich brav in der Bibel lesen und dann hopp alleine ins Bett...so um halb zehn...

luchadora
Mitglied
Zitat:jetzt brauch ich erstmal nen großen Schluck....äh...Teeund dann werde ich brav in der Bibel lesen und dann hopp alleine ins Bett...so um halb zehn...
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Ilex:Zitat von Räubertochter007:Zitat von frischgeföhnt:Es gibt Gäste, die lesen hier mit..
Echt...
....NEIN![]()
DAS alles kann man mitlesen?
Wir sind geliefert![]()
jetzt brauch ich erstmal nen großen Schluck....äh...Teeund dann werde ich brav in der Bibel lesen und dann hopp alleine ins Bett...so um halb zehn...
Genau so machen wir das - wie jeden Tag!
Können wir vorher aber noch einen Tequila Sunrise trinken? Habe in der Villa die passenden Zutaten gefunden

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von luchadora:Zitat:jetzt brauch ich erstmal nen großen Schluck....äh...Teeund dann werde ich brav in der Bibel lesen und dann hopp alleine ins Bett...so um halb zehn...
uebernimm dich nicht...ein entzug ist ja schon schwer...aber alles gleichzeitig sein lassen...kann sehr gefaehrlich fuer die gesundheit werden...
da magst Du Recht haben...das Risiko ist nach eingehender Analyse nicht tragbar...also... hoch die Tassen
und qualmen werden wir jetzt auch die eine oder andere....Ladies Night 
Ilex
Mitglied