53835

Morgenkreis am Ozean

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Mit Schampus können wir aber nicht einfach prost sagen. Nein Da muss es schon "auf unser aller Wohl" und ein Knicks sein. anbeten Mr. Green In diesem Sinne lasst die Korken knallen. Geburtstag

Knicks? geschockt

egal *korkenknall* Zum Wohl ihr elitären, unvergleichlichen, liebenswerten Menschen Geburtstag Wales vor!

x 3 #15031

M
Knicks ist nicht, ich sitz schon am Feuer

x 4 #15032

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Ilex
Zitat von Räubertochter007:

*korkenknall* Zum Wohl ihr elitären, unvergleichlichen, liebenswerten Menschen Geburtstag Wales vor!

anbeten tanzen rofl daumen hoch

Finde es echt superschade, dass ich beim Bandentreffen nicht dabei bin - das wird bestimmt total klasse (ausufernd!?)...

Unbedingt Wales - und bitte in regulärer Spielzeit daumen hoch

x 2 #15033

Räubertochter007
Zitat von Ilex:

*korkenknall* Zum Wohl ihr elitären, unvergleichlichen, liebenswerten Menschen Geburtstag Wales vor!

Finde es echt superschade, dass ich beim Bandentreffen nicht dabei bin - das wird bestimmt total klasse (ausufernd!?)...

finde ich auch super schade... aber...wer weiß?! vielleicht nur der Anfang.... Meinung einer Roadtour....

x 2 #15034

R
Ich kann auch nicht knicksen. Knicks äh Knie kaputt.
Prost Mädels Geburtstag

x 3 #15035

Kiretty
Na Ihr seid mir welche. War doch nur wegen des feierlichen Gedankens. weinen / tränen

Gibts wenigstens noch was? Geburtstag

x 4 #15036

R
Zitat von Kiretty:
Na Ihr seid mir welche. War doch nur wegen des feierlichen Gedankens. weinen / tränen

Ach, dat war nur ne Metapher?!
Sach dat doch!

x 4 #15037

Ilex
Zitat von Ilex:

finde ich auch super schade... aber...wer weiß?! vielleicht nur der Anfang.... Meinung einer Roadtour....

Dann Szenen aus einem Road-Movie... hab's vor Augen... grinsen

Sag mal RT - die Nr. 11?

x 2 #15038

Ilex
Zitat von Kiretty:

Gibts wenigstens noch was? Geburtstag

Heute gibts - wie immer - reichlich Geburtstag
Auf die feierlichen Gedanken!

x 3 #15039

J
Ilex dreht ja mal richtig auf ... schon die ganzen Tage.

Und ich werd immer maller. Zum Treffen könnt ichs gar nicht schaffen.

Gute Nacht Micha und gute Nacht den bezaubernden Damen hier. Nacht Maus.. - Du bist so schön bodenständig. Muss immer schmunzeln.

x 5 #15040

R
Gute Nacht Römi, schlaf gut

x 2 #15041

Kiretty
Jessas, werde immer vom Trinken abgelenkt. Unmöglich. rocken

Jetzt abber Geburtstag und zur Sicherheit Geburtstag Hopfen und Malz sind ja eh verloren. pfeifen

x 2 #15042

Ilex
Zitat von Kiretty:
Jessas, werde immer vom Trinken abgelenkt. Unmöglich. rocken

Jetzt abber Geburtstag und zur Sicherheit Geburtstag Hopfen und Malz sind ja eh verloren. pfeifen

Cheerio Miss Kiretty

x 3 #15043

Kiretty
Cheerio Miss Sophie - ach ne Ilex Glücklich Geburtstag

x 1 #15044

L
internet wieder aufgeladen...

knicks kenne ich nur als begrenzung zwischen feldern...meintet ihr die?... geschockt

ansonsten prost auf die naechsten 1000 Geburtstag

x 3 #15045

A

x 4