MichaCux
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4748
MichaCux
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von MichaCux:Feuerstelle ist sauber. Bitte wieder um Die Päckchen/Pakete der Strandbewohner für die Nacht.
FinnVox
Mitglied
kaaaaa72
Mitglied
Roja
Gast

Maus-89
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von MichaCux:Danke. Ich habe nichts mehr. Mein Wunsch hat sich auch schon erfüllt. Danke, dass Du dabei warst. Vielleicht hat es auch etwas mit Dir zu tun, dass sich der so schnell erfüllte.Bitte wieder um Die Päckchen..
Räubertochter00.
Mitglied
FinnVox
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Wetter ne absolute Bombe...endlich Sonne pur...bis Sonntag sollen wir hier 30 Grad bekommen...und ratet mal, wer ein verlängertes Wochenende hat...sprich ab morgen schon frei

kaaaaa72
Mitglied
MichaCux
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Kann man Dir etwas Gutes tun, außer einer deftig-schmutzig-schwarzen Kaffeebrühe?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von FinnVox:Zitat von Räubertochter007:Wetter ne absolute Bombe...endlich Sonne pur...bis Sonntag sollen wir hier 30 Grad bekommen...und ratet mal, wer ein verlängertes Wochenende hat...sprich ab morgen schon frei
Buuuuuuuuuhhhhhh

Ex-Mitglied
Gast
FinnVox
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von FinnVox:Zitat von Räubertochter007:Wetter ne absolute Bombe...endlich Sonne pur...bis Sonntag sollen wir hier 30 Grad bekommen...und ratet mal, wer ein verlängertes Wochenende hat...sprich ab morgen schon frei
Buuuuuuuuuhhhhhh
ey Azubi... gönn mir mal ne Pause... werde meinen Ausbildungsverpflichtungen aber trotzdem nachkommen.... Lektion 5 Überraschungsangriff in der Tiefschlafphase![]()

NewDay1
Gast