53835

Morgenkreis am Ozean

MichaCux
Feuerstelle ist sauber. Bitte wieder um Die Päckchen/Pakete der Strandbewohner für die Nacht.

Micha

x 5 #15106

R
Zitat von MichaCux:
Feuerstelle ist sauber. Bitte wieder um Die Päckchen/Pakete der Strandbewohner für die Nacht.

Jetzt schon? Die müssen sich doch erst sammeln

x 3 #15107

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

FinnVox
Also, hier steht bald n Umzug an.
Nicht meiner.....!
Sind bestimmt einige brennbare Sachen dabei. Mr. Green

Ja, Schelte, dass war gehässig.
Egaaaaaaal

x 4 #15108

kaaaaa72
Guten Mittag an alle die hier so rumlümmeln..
Wetterbericht: durchwachsen und A...kalt.. Smile

x 2 #15109

R
Mahlzeit!
Wir haben hier Sonne und am WE soll es richtig schön werden.
Sonntag hab ich Zeit fürs Möp. springen freuen

x 2 #15110

Maus-89
Hier scheint auch die Sonne.
Und wir haben 24 Grad.

x 2 #15111

J
Zitat von MichaCux:
Bitte wieder um Die Päckchen..
Danke. Ich habe nichts mehr. Mein Wunsch hat sich auch schon erfüllt. Danke, dass Du dabei warst. Vielleicht hat es auch etwas mit Dir zu tun, dass sich der so schnell erfüllte. Glücklich
Wie lange brauchst Du immer, um die Feuerstelle zu säubern? Kann man Dir etwas Gutes tun, außer einer deftig-schmutzig-schwarzen Kaffeebrühe?

x 1 #15112

Räubertochter007
Wetter ne absolute Bombe...endlich Sonne pur...bis Sonntag sollen wir hier 30 Grad bekommen...und ratet mal, wer ein verlängertes Wochenende hat...sprich ab morgen schon frei Mr. Green

FinnVox
Zitat von Räubertochter007:
Wetter ne absolute Bombe...endlich Sonne pur...bis Sonntag sollen wir hier 30 Grad bekommen...und ratet mal, wer ein verlängertes Wochenende hat...sprich ab morgen schon frei Mr. Green

Buuuuuuuuuhhhhhh Pfff

x 1 #15114

kaaaaa72
Also ich schon mal nicht.... du glückliche..Neid Neid Neid....
Vielleicht kann man doch am WE mal die Hotehüh zünden und ein wenig vorsichtig mir Vollgas durchs Gemüse hämmern...
Adrenalin ist schon was tolles... Smile

x 1 #15115

MichaCux
Zitat von JungeRoemer:
Kann man Dir etwas Gutes tun, außer einer deftig-schmutzig-schwarzen Kaffeebrühe?

Nicht mal das. Tee. Bitte.

Schwarz. Evtl. etwas Honig. Danke.

Micha

x 5 #15116

Räubertochter007
Zitat von FinnVox:

Buuuuuuuuuhhhhhh Pfff

ey Azubi... gönn mir mal ne Pause... werde meinen Ausbildungsverpflichtungen aber trotzdem nachkommen.... Lektion 5 Überraschungsangriff in der Tiefschlafphase Mr. Green daumen hoch

x 1 #15117

E
Micha ...
Nen lüttken Kömm bi dien Teä?

So Sonne satt. Pavillonsalat. Werf den jetzt wech...kann ins Feuer..

Heute Abend zieht bei mir jemand Neues ein. Hoffentlich für ganz lange.
Bin gespannt. .

x 1 #15118

FinnVox
Zitat von FinnVox:

Buuuuuuuuuhhhhhh Pfff

ey Azubi... gönn mir mal ne Pause... werde meinen Ausbildungsverpflichtungen aber trotzdem nachkommen.... Lektion 5 Überraschungsangriff in der Tiefschlafphase Mr. Green daumen hoch

Okay.
Wage es ja auch gar nicht DIR zu widersprechen!

Föhni! Wer zieht ein?
Ein Mann? Kopf kratzen Panik grinsen

x 3 #15119

N
Noch 'ne Katze...

x 2 #15120

A

x 4