53835

Morgenkreis am Ozean

Kiretty
@Ilex
Ja, der ist auch nett, so ein Mist. lustig

Egal, hauen wir uns das Ekelzeugs rein. Prost. Auf unser Wohl. Geburtstag

x 2 #15421

Ilex
Zitat von Kiretty:
@Ilex
Ja, der ist auch nett, so ein Mist. lustig

Egal, hauen wir uns das Ekelzeugs rein. Prost. Auf unser Wohl. Geburtstag

Prost! ... Schüttel ...

Wo ist das Problem mit dem Verehrer? herz

x 2 #15422

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Kiretty
Wohnt ein bisschen weit weg. Er hat nur am WE frei, da arbeite ich oft. Ach, ich bin schon wieder doof. Augenzuhalt. Sollte es mal auf mich zukommen lassen. Er hat mir jetzt einen festen Termin aus den Rippen geleiert, wo er mich besuchen kommen darf. Ich konnte mich einfach nicht dagegen wehren. unwissend Überrumpelungstaktik sozusagen; ist ja oft nicht das schlechteste. Mr. Green

x 2 #15423

L
Zitat von Kiretty:
Wohnt ein bisschen weit weg. Er hat nur am WE frei, da arbeite ich oft. Ach, ich bin schon wieder doof. Augenzuhalt. Sollte es mal auf mich zukommen lassen. Er hat mir jetzt einen festen Termin aus den Rippen geleiert, wo er mich besuchen kommen darf. Ich konnte mich einfach nicht dagegen wehren. unwissend Mr. Green

geniess doch einfach...

x 3 #15424

Kiretty
Ja Lucha; hab ich mir auch vorgenommen. Wir haben alle wenigstens ein kleines bisschen Glück verdient. trost spenden

x 2 #15425

Ilex
Zitat von Kiretty:
Wohnt ein bisschen weit weg. Er hat nur am WE frei, da arbeite ich oft. Ach, ich bin schon wieder doof. Augenzuhalt. Sollte es mal auf mich zukommen lassen. Er hat mir jetzt einen festen Termin aus den Rippen geleiert, wo er mich besuchen kommen darf. Ich konnte mich einfach nicht dagegen wehren. unwissend Mr. Green

Blöd - das mit dem weit weg wohnen...

Aber ich finde auch, dass Du, solange sich das gut anfühlt, laufen lassen solltest!
Für alles andere lassen sich Lösungen finden...
Ist das fest gesetzt, dass Du an den WE oft arbeiten musst?

Jetzt ist es eh egal - noch einen Ramazotti bitte Geburtstag

x 2 #15426

M
Zur Not steckst du ihn in den dann leeren Container

x 2 #15427

Kiretty
Ja @Ilex Es ist aber nicht jedes WE. Ich habe dafür dann in der Woche entsprechend frei. Ach, wird sich alles finden, wenn es denn so sein soll. zwinkern

Darauf Prost Geburtstag
PS: Wer trägt mich nachher ins Bett? Hatte mit der Nachbarin schon Rhabarberlikör. Yammi lustig

x 2 #15428

L
Zitat:
Wer trägt mich nachher ins Bett?

das frage ich mich auch...

nicht alle sind deppen...hoffe ich...

x 3 #15429

Kiretty
@Lucha Du bist manchmal so entwaffnend ehrlich. Das mag ich. daumen hoch

x 3 #15430

Ilex
Zitat von Kiretty:
Ach, wird sich alles finden, wenn es denn so sein soll.:

Könnte mein neues Lebensmotto werden!

Ich klapp den Deckel hier mal zu... kann niemanden mehr ins Bett tragen.. zwinkern

Schlaft alle gut gähnen

x 2 #15431

Kiretty
Du auch @Ilex trost spenden

Ich gucke Fußball noch zu Ende und dann war es das für dieses WE. Strand

x 2 #15432

M
Gute Nacht zusammen

x 3 #15433

L
Zitat von Kiretty:
@Lucha Du bist manchmal so entwaffnend ehrlich. Das mag ich. daumen hoch

galgenhumor...
ich weigere mich, mir einfach die kugel zu geben...das leben muss gelebt werden...und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie oft ich blutend nach hause kam, als ich fahrradfahren lernte...und liebe soll so auf anhieb klappen?...

schlaf gut

x 3 #15434

Ilex
zu spät zugeklappt....was soll das denn jetzt?
Nun muss ich auch noch zu Ende gucken...

x 1 #15435

A

x 4