kaaaaa72
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1816
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von kaaaaa72:Endlich ist diese EM vorbei und man kann sich wieder den ernsthaften Sportarten widmen..als da zu nennen wäre.... MOTOGP....
Kiretty
Mitglied

Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Meine bevorzugte Sportart heute Hecke schneiden mit meiner neuen Heckenschere.Ja, soweit ist es schon, die meisten Frauen shoppen Schuhe und Handtaschen und ich ne super duper Heckenschere.
![]()
Kiretty
Mitglied
und die Mist-Dinger brauchen unbedingt ne passable Frisur. Die kriegen sie heute.
Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Na son paar toughe Dorfpommeranzen haben doch auch was oder?![]()
![]()
kaaaaa72
Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von kaaaaa72:Endlich ist diese EM vorbei und man kann sich wieder den ernsthaften Sportarten widmen..als da zu nennen wäre.... MOTOGP....
Stimmt, denn da machen ja die Menschen den Spor... ach ne. Das machen ja die Maschinen und Menschen bedienen sie nur. Na ja, ist wohl doch keine ernsthafte Sportart.
Roja
Gast
Zitat von kaaaaa72:Jetzt fühle ich mich als Mobbingopfer...Das ist Sport und einfach nur genial...
Kiretty
Mitglied
kaaaaa72
Mitglied
Zitat von Kiretty:Genial schon, aber Sport ist doch Körperertüchtigung. Wo bitte verbrennt man beim Draufsitzen und festhalten Kalorien?![]()
![]()
So, jetzt hau ich schnell ab. Nun kommen sie gleich alle und dann gibt es![]()
kaaaaa72
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von kaaaaa72:Jetzt fühle ich mich als Mobbingopfer...Das ist Sport und einfach nur genial...
Dann mobbe ich mal weiter. Interessant nur, wenn's kracht.
Hope26
Gast
Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Genial schon, aber Sport ist doch Körperertüchtigung. Wo bitte verbrennt man beim Draufsitzen und festhalten Kalorien?![]()
![]()
Zitat von kaaaaa72:Wie beim Fussball...mir gefällt vorallem die schauspielerische Leistung der Progatonisten bei einer leichten Berührung mit dem Gegner. Die schmerzverzerrten Gesichter (weil es wirklich ganz dolle weh tat) verfolgen mich bis in meinen Träumen...
Ex-Mitglied
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von kaaaaa72:Jetzt fühle ich mich als Mobbingopfer...Das ist Sport und einfach nur genial...
Dann mobbe ich mal weiter. Interessant nur, wenn's kracht.