53835

Morgenkreis am Ozean

kaaaaa72
Endlich ist diese EM vorbei und man kann sich wieder den ernsthaften Sportarten widmen.. :-) als da zu nennen wäre.... MOTOGP.... :-)

x 2 #15466

Ricky
Zitat von kaaaaa72:
Endlich ist diese EM vorbei und man kann sich wieder den ernsthaften Sportarten widmen.. :-) als da zu nennen wäre.... MOTOGP.... :-)

Stimmt, denn da machen ja die Menschen den Spor... ach ne. Das machen ja die Maschinen und Menschen bedienen sie nur. Na ja, ist wohl doch keine ernsthafte Sportart.

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Kiretty
Moin :gruppenkuscheln:

Meine bevorzugte Sportart heute Hecke schneiden mit meiner neuen Heckenschere. :D Ja, soweit ist es schon, die meisten Frauen shoppen Schuhe und Handtaschen und ich ne super duper Heckenschere. :kratzen: :haha:

x 3 #15468

R
Zitat von Kiretty:
Meine bevorzugte Sportart heute Hecke schneiden mit meiner neuen Heckenschere. :D Ja, soweit ist es schon, die meisten Frauen shoppen Schuhe und Handtaschen und ich ne super duper Heckenschere. :kratzen: :haha:

Ich shoppe Sand und Pflastersteine, damit ich den Bereich am Hühnerstall pflastern kann. :wink:
Hecke habsch nisch.

x 3 #15469

Kiretty
Na son paar toughe Dorfpommeranzen haben doch auch was oder? :pfeifen: :tanz:

PS: Meine Forsythien-Büsche zähle ich auch zu den Hecken, weil sie ähnlich wuchern :weinen: und die Mist-Dinger brauchen unbedingt ne passable Frisur. Die kriegen sie heute.

x 3 #15470

R
Zitat von Kiretty:
Na son paar toughe Dorfpommeranzen haben doch auch was oder? :pfeifen: :tanz:

Das will ich doch mal ganz schwer hoffen.
Ich hab nur Hortensien, denen muss ich keine Frisur verpassen. Die Obstbäume sind nach der Ernte wieder dran. Den Sommerflieder werde ich im Winter mal wieder radikal behandeln, der steht da drauf.

x 4 #15471

kaaaaa72
Zitat von Ricky:
Zitat von kaaaaa72:

Stimmt, denn da machen ja die Menschen den Spor... ach ne. Das machen ja die Maschinen und Menschen bedienen sie nur. Na ja, ist wohl doch keine ernsthafte Sportart.

Jetzt fühle ich mich als Mobbingopfer... :-) Das ist Sport und einfach nur genial...

x 2 #15472

R
Zitat von kaaaaa72:
Jetzt fühle ich mich als Mobbingopfer... :-) Das ist Sport und einfach nur genial...

Dann mobbe ich mal weiter. Interessant nur, wenn's kracht. 8)

x 1 #15473

Kiretty
Genial schon, aber Sport ist doch Körperertüchtigung. Wo bitte verbrennt man beim Draufsitzen und festhalten Kalorien? :kratzen: :mrgreen:

So, jetzt hau ich schnell ab. Nun kommen sie gleich alle und dann gibt es :hauen: :lol:

x 1 #15474

kaaaaa72
Zitat von Kiretty:
Genial schon, aber Sport ist doch Körperertüchtigung. Wo bitte verbrennt man beim Draufsitzen und festhalten Kalorien? :kratzen: :mrgreen:

So, jetzt hau ich schnell ab. Nun kommen sie gleich alle und dann gibt es :hauen: :lol:

:-) gibt keine Haue, jedem das seine... Ich finde es halt absolut spannend und der Sound erst...da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf... :-)...
Wenn man mal bei dem Beispiel Fussball als Sport bleiben möchte... ehrlich manche von diesen Spielern sind die Erfinder der Slow Motion, man bekommt Angst das sie jeden Augenblick einschlafen..

So genug des Lästerns , erstmal Kaffee und Kippe.

x 1 #15475

kaaaaa72
Zitat von Roja:
Zitat von kaaaaa72:

Wie beim Fussball... :-) mir gefällt vorallem die schauspielerische Leistung der Progatonisten bei einer leichten Berührung mit dem Gegner. Die schmerzverzerrten Gesichter (weil es wirklich ganz dolle weh tat) verfolgen mich bis in meinen Träumen... :-)

x 2 #15476

H
Oh- anscheinend ist heute Gartentag....
Meine Rosen sind geschnitten und ich habe mit den Ackerwinden gekämpft.......

x 1 #15477

R
Zitat von Kiretty:

Fahr mal mit einem Formel-1-Fahrer zusammen in so einem Rennschlitten. Du verbrennst garantiert Kalorien. Wetten?! :mrgreen:

Zitat von kaaaaa72:
Wie beim Fussball... :-) mir gefällt vorallem die schauspielerische Leistung der Progatonisten bei einer leichten Berührung mit dem Gegner. Die schmerzverzerrten Gesichter (weil es wirklich ganz dolle weh tat) verfolgen mich bis in meinen Träumen... :-)

Ich gebe zu, damit komme ich nachts ans Liegen, aber ich bin da frei von Verfolgungswahn. Es steigert lediglich den Unterhaltungswert. Aber aus dem Grund habe ich gestern lieber Tatort geschaut. :wink:

x 3 #15478

E
Ich komme gerade vom Schlachtfeld.
Den Krieg habe ich nicht gewonnen. Es gibt leider keine Gewinner.
Aber meine Burg ist erstmal sicher.
Die Zugbrücke funktioniert.

Kettenhemd auch..

Und ..öhmmmmm..meine Buchenhecke wurde heute Morgen geschnitten. .
Absoluter Luxus..
Schäm mich auch ein bisschen. .

Jetzt ein kurzes Päuschen..und weiter..

x 2 #15479

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Zitat von kaaaaa72:

näääääääääääääää..... ist interessant, wenn Valentino gewinnt :herz:

x 1 #15480

A

x 4