Roja
Gast
Alles gut.
Und die Infusion für die Räubertochter
Ich schöpfe gerade aus den Vollen.
Roja
Gast
kaaaaa72
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh und ein leises Moin,
brauch ne Infusion Kaffee intravenös, bitte zu lange im Wald die Bäume gezählt ...
und die Sonne lacht mir ins Gesicht...welch Häme warte bis ich fit bin...
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von kaaaaa72:Zitat von Räubertochter007:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh und ein leises Moin,
brauch ne Infusion Kaffee intravenös, bitte zu lange im Wald die Bäume gezählt ...
und die Sonne lacht mir ins Gesicht...welch Häme warte bis ich fit bin...
Ahhhhh....Ronja ist erwacht...wie su denn bluus.... Moinsen...
luchadora
Mitglied
Solskinn2015
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Der Kater ist bestimmt mit ner Affaire durchgebrannt. Mach Dir da keinen Kopp. Das kommt dauernd hier vor
Ex-Mitglied
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von luchadora:Zitat von Solskinn2015:Der Kater ist bestimmt mit ner Affaire durchgebrannt. Mach Dir da keinen Kopp. Das kommt dauernd hier vor
da waere ich mal froh, um eine affaire...die hoffnung hatte ich bis heute...aber er ist in 9 jahren nie abgehauen...rattengift heisst wohl die affaire...hoffe, dass er nicht so gelitten hat...
luchadora
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von luchadora:ich danke euch...das ist halt der preis der freiheit...sie sind halt alle jaeger und die nachbarn haben alle huehner...meine 4 hunde damals haben immer ferkel gejagt...
luchadora
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von luchadora:ich danke euch...das ist halt der preis der freiheit...sie sind halt alle jaeger und die nachbarn haben alle huehner...meine 4 hunde damals haben immer ferkel gejagt...
Reden wir hier noch von der Katze oder von Affärenmännern..
Boah..ich musste gerade so lachen..
Solskinn2015
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Solskinn2015:Sasch isch ja, boah da werd isch zum Kaaterr!
Solskinn2015
Gast