53835

Morgenkreis am Ozean

H
Dann trinken wir auf uns drei- das die Nacht rum geht und es uns jeden Tag besser geht
Prost

x 3 #15646

L
muss ja nicht jeder so extrem sein, wie ich...

schlaf gut...

wenn mein puschel mal stirbt...das wird drama...aber der ist gut drauf mit seinen fast 11 jahren...

ab ist bett, jetzt @Ilex

genau @Hope26
und es wird...

x 1 #15647

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Ilex
Zitat von luchadora:
muss ja nicht jeder so extrem sein, wie ich....

... wäre eine Katastrophe für mich, weil ich sooo viele wichtige Sachen nicht geregelt bekomme, zu viele Baustellen...gehe die gerade gaaanz langsam an...

x 1 #15648

L
Zitat von Ilex:
Zitat von luchadora:
muss ja nicht jeder so extrem sein, wie ich....

... wäre eine Katastrophe für mich, weil ich sooo viele wichtige Sachen nicht geregelt bekomme, zu viele Baustellen...gehe die gerade gaaanz langsam an...

ich konnte nicht schlafen...nur im 5-minuten-takt...essen ging nicht...rauchen und kaffee und kopfkarussell von feinsten...12-stunden arbeiten...ein klacks...schlaftabletten hatten keine wirkung oder nur tagsueber...es war einfach nur extrem...seit dem ich mit mit fast im reinen bin, kann ich bestens schlafen...ich war so hyper...aber habe damit meinen laden vor dem aus gerettet...jedenfalls fast...er hatte ja fast alle gaeste vergrault...

so ab ins bett, du liebe

x 3 #15649

H
Schlaft alle gut- ich passe auf, dass euren Schlalf nichts stört

x 2 #15650

L
wir passen dann spaeter auf dich auf

x 2 #15651

H
Noch 3 Sltunden, dann darf ich auch schlafen.......

x 1 #15652

L
Zitat von Hope26:

ich hab seit ner stunde feierabend...hund begoescht...katzenbabies bewundert...und jetzt darf ich nur ich sein...
ich wuensche dir, das der rest der nacht ruhig bleibt und einen schoenen feierabend...

x 4 #15653

H
Zitat von luchadora:
Zitat von Hope26:

ich hab seit ner stunde feierabend...hund begoescht...katzenbabies bewundert...und jetzt darf ich nur ich sein...
ich wuensche dir, das der rest der nacht ruhig bleibt und einen schoenen feierabend...

Ich danke dir
Wie spät ist es bei dir ?

x 2 #15654

L
hier ist es jetzt 20.13...also noch frueh am abend...warte, ob es einen netten film gibt...sonst tatort ueber internet...

x 4 #15655

H
Dann viel Spaß beim Fernsehen

x 2 #15656

L
ich lese glaube noch so ein bisschen hier rum...sind ja ferien und da haben manche ja nichts besseres zu tun, als lustige threads auf zu machen...hast du ja schon entdeckt...

x 1 #15657

H
Zitat von luchadora:
ich lese glaube noch so ein bisschen hier rum...sind ja ferien und da haben manche ja nichts besseres zu tun, als lustige threads auf zu machen...hast du ja schon entdeckt...

macht immer wieder Spaß sie zu lesen.....

x 1 #15658

L
ja...aber der war echt plump...da war matador doch etwas geschickter

x 2 #15659

Kiretty
Guten Morgen, habt einen schönen Tag.

Hier ist falls wer möchte.

Einen besonderen Gruß an @Mimmi

x 5 #15660

A

x 4