53835

Morgenkreis am Ozean

R

Text beachten, sogar @Random wird erwähnt.

x 1 #15721

M
Ist Random Romantiker?

Der eine hat für Belgien bei der EM mitgespielt.

x 1 #15722

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

K
Ich lasse euch mal ganz schnell ein paar liebe Grüße da. Bei mir steppt der Bär. Aber es könnte alles viel schlimmer sein.

Hoffe, euch gehts allen gut und ihr genießt den Sonnenschein am Meer (im Liegestuhl)...

LG

kk

x 1 #15723

Maus-89
Feierabend...
Endlich....
Hab Lavendeltee gekocht....
Meine Nerven......
Nein, nicht die Mäuse.......

Ich leg mich in die Hängematte......
Brauche ganz viel Ruhe.....
Nur das Meeresrauschen......

x 2 #15724

Ilex
Hey Ihr alle,

bin total abgenervt und geladen - heute eine Info von IHM vorgefunden, die entgegen aller Absprachen war..

Ein Vereinbarung, die wir am Tag der Trennung trafen, wurde mal eben verworfen...
Kennt wahrscheinlich jeder hier - aber mich hat es erstmal total von der Rolle gebracht...

Telefonat mit ihm endete tränenreich - auf beiden Seiten... ich bin mittlerweile echt sauer... fühlt sich aber schon besser an als das enttäuscht sein - warum habe ich bloß vergessen, dass er wirklich nicht mehr der ist, der er (vermeintlich) mal war? Wieso packt mich das bloß so?

Sollte mir doch langsam mal egal sein, ist es aber leider nicht...

Find es selbst gerade schei..e, dass ich mich da so reinsteigere... Tja, Emotionen - immer wieder unberechenbar

Habe eine lange Antwort für ihn hingelegt - mal sehen, ob ich sie morgen früh tatsächlich liegen lasse...

Schlaft alle schön!

x 3 #15725

L
mensch @Ilex ,
fuehl dich mal gedrueckt...
ich finde es voellig normal, wenn vereinbahrungen nicht eingehalten werden, dass das nervt , einen aergert und von der roe bringt...vereinbahrungen werden doch getroffen, damit sich alle daran halten....und die enttaeuschung na klar auch...obwohl ich manchmal die brauchte, um immer wieder zu merken, dass er sich komplett veraendert hat...bzw. ich keine wichtigkeit mehr habe...

lies die antwort spaeter nochmal oder morgen und entscheide dann..,

x 2 #15726

Ilex
@luchadora

Danke - und ja: ich weiß eigentlich wieder, dass er es nicht mehr ist... aber mal wieder ein schmerzhaftes Erkennen...

Und ich entscheide morgen früh...

x 1 #15727

Räubertochter007
@Ilex

....dicken Drücker für Dich

...mit der Zeit wird aus diesen Aufregern ein Schulterzucken und irgendwann ein Augenrollen.... versprochen

...gute Nacht, Bande

x 4 #15728

Kiretty
Zitat von Ilex:
Ein Vereinbarung, die wir am Tag der Trennung trafen, wurde mal eben verworfen...
Kennt wahrscheinlich jeder hier - aber mich hat es erstmal total von der Rolle gebracht...

Ja; leider ja. Und klar haut Dich das erstmal um. Auch von mir Drückerchen für Dich.

Versuche trotzdem zu schlafen. Und denke beim Einschlafen an Pinguine. Davon schläfste zwar nicht ein, aber die sind soo niedlich.

Ich sag auch gute Nacht.

x 3 #15729

L
na dann schlaf man alle schoen...bin noch ein weilchen hier...falls noch jemand einen schummertrunk brauch...

x 2 #15730

MichaCux
Na dann jetzt mal her mit den Päckchen und Teppichen ......

Wache beginnt.

Micha

x 4 #15731

Ilex
@Kiretty @Räubertochter007

Danke!

Einen Schlummertrunk, gerne luchadora

Danke Micha! Kein Teppich - aber ein Paket!

x 4 #15732

L
Zitat:
Einen Schlummertrunk, gerne luchadora

na dann...was sollst sein? @MichaCux auch einen?

verbrennst du auch schlechte laune-pakete?

x 3 #15733

Ilex
Einen Rum bitte - pur heute...

x 1 #15734

L
ok...bitte den 12-jaehrigen...prost

x 1 #15735

A

x 4