Engelskind
Gast
Engelskind
Gast
Kiretty
Mitglied
luchadora
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Engelskind:Doch ich!
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von luchadora:ich bin auch da und faulenze heute mal rum...gestern war ich ja fleissig...
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Kiretty:Und ich auch; jedenfalls kurz. Muss aber erst noch ne Runde
Hab stundenlang Rasen gemäht, danach den Wein zurückgeschnitten und mir anschließend noch fast mit ner Wespe das Leben genommen.
Lasst uns später einen trinken.
Engelskind
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Engelskind:Oh ja, komme gerne an deine Seite Räubertochter.
luchadora
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von luchadora:ich bin auch da und faulenze heute mal rum...gestern war ich ja fleissig...
hi Lucha...also kredenzt Du heute keine Getränke ... hier am Ozean?!
Kiretty
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Kiretty:So ein Quark @Räuberin Dafür bin ich morgen wieder faul. Auf der Arbeit.
Engelskind
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ilex
Mitglied
Zitat von luchadora:Zitat von Räubertochter007:Zitat von luchadora:ich bin auch da und faulenze heute mal rum...gestern war ich ja fleissig...
steht schon alles auf dem tresen bereit...nur das eis muss einer spaeter aus dem gefrierschrank holen...ach und die limonen schneiden...
luchadora
Mitglied
Zitat von Ilex:Zitat von luchadora:Zitat von Räubertochter007:Zitat von luchadora:ich bin auch da und faulenze heute mal rum...gestern war ich ja fleissig...
steht schon alles auf dem tresen bereit...nur das eis muss einer spaeter aus dem gefrierschrank holen...ach und die limonen schneiden...
Ich, bitte ich
... Limonen schneiden meine ich