53835

Morgenkreis am Ozean

kaaaaa72
Ständig diese Festivitäten.. wo bleibt da Zeit meinen Schmerz auszuleben.. das ist ja nicht zum aushalten.. Viel Spaß

x 3 #15916

J
Wieviele wart Ihr?
Guten Abend und gute Nacht.

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Ilex
HuHu...

seid Ihr alle wieder da?

Das Wochenende hier war voller Livemusik, zuviel von diesem Alk. und netten Begegnungen

Erzählt Ihr ein bißchen vom Treffen, nur ein klitzekleines bißchen? :

Der Ozean ist bereit, die Höhle unangetastet...

Mein Scheibenwischerproblem konnte ich noch nicht klären - warum sind Auto heute so, dass man selbst kaum noch was selbst machen kann

Fußnägel lackierend, Reste der kleinen Schweinereien von gestern essend und in Gedanken bei luchadora, die gerade gaaaanz lange arbeiten muss warte ich gespannt, ob sich noch einer hierher verirrt.

Das Feuer brennt - heisse Getränke stehen bereit...

x 2 #15918

Räubertochter007
alle Bandenmitglieder, die am Raubzug teilgenommen haben, sind jetzt wieder in ihren Quartieren....

viel gelernt, ein wenig getrunken, lokale Spezialitäten kredenzt bekommen.... also relativ gesittet für ne fünfköpfige Räuberbande... eventuelle Zeitungsberichte bitte ignorieren....alles gelogen....wir waren es nicht

x 4 #15919

Ilex
Zitat von Räubertochter007:
alle Bandenmitglieder, die am Raubzug teilgenommen haben, sind jetzt wieder in ihren Quartieren....

viel gelernt, ein wenig getrunken, lokale Spezialitäten kredenzt bekommen.... also relativ gesittet für ne fünfköpfige Räuberbande... eventuelle Zeitungsberichte bitte ignorieren....alles gelogen....wir waren es nicht

x 2 #15920

J
Danke für die Info.

E
Wunderbar..
Die Räuberbande war unterwegs..
und ich hoffe, dass ihr tatsächlich elitär vertrunken ward..
Aber pssssssttzz...
Werde mir jeden Zeitungsartikel ausschneiden und an den Spiegel kleben..
Darauf.....alles, was ihr noch mögt..

x 2 #15922

machtlos
Hallo,

Melde mich hier auch mal wieder. Ich war gestern mit ca. 30 Freunden und Bekannten in Hamburg beim Schlagermove. War der absolute Hammer. Sind mit nem gemieteten Partybus inklusive Tanzstange, Kühltruhe und Zapfanlage hin und nachts wieder zurück gefahren. Die Musik war für mich zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber die Stimmung war unbeschreiblich. Und alleine musste ich auch nicht ins Bett.

Das Leben ist schön!

Allen Beteiligten einen scönen Restsonntag.

Hossa,
Jens (jeder sollte einen Jens haben)

x 4 #15923

E
Jensemann..ich freue mich unglaublich für dich .

x 1 #15924

machtlos
Danke, mein kleiner Sausewind!

x 1 #15925

N
Alter Schwede @machtlos

Der Jens macht los!
Jippie

x 1 #15926

Ilex
Gute Nacht alle zusammen

x 1 #15927

MichaCux
Schlaft gut.
Micha

x 2 #15928

E
Zitat von machtlos:
Danke, mein kleiner Sausewind!

Ida..

Schlaflos...ich hasse das...
Schlaft ihr alle schön.
Ich bewache das Feuer..

Ilex
Auch ich bin mal wieder wach - und dabei so müde...

Es nervt und zehrt...

x 1 #15930

A

x 4