53835

Morgenkreis am Ozean

juliet
ich auch nicht

gerade gestern, das keine blöken der Lämmchen.....
so niedlich
und mein Klops von Freund fragt mich doch sogleich, ob wir nicht noch einen lammburger hätten

x 1 #15961

R
Zitat von juliet:
und mein Klops von Freund fragt mich doch sogleich, ob wir nicht noch einen lammburger hätten

Hmja, ich hätte wohl eher gelacht.
Wir essen Kalbsleberwurst. Masthähnchen sind innerhalb von 30 Tagen schlachtreif.
Und ich bin nicht ganz sicher, ob das Lab, das zur Käseherstellung dient, vollständig industriell hergestellt wird.
Von daher ...... nichts für ungut.

x 1 #15962

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

FinnVox
Genau.

Babys

juliet
ich weiß, ich bin ein wenig weltfremd
seht es mir nach .....

wenigstens der Sauerteig ist gänzlich unbedenklich (-;
höhö

kaaaaa72
Da sich ja hier viele Gestalten tummeln hätte ich gerne mal ein Problem: meine große Tochter hat bald Schulanfang. Sollte ich ihr extra noch eine Zuckertüte kaufen? Ich habe da echt keinen Plan. Ich bin zur Feierstunde in der Schule dabei und danach trolle ich mich wieder.

x 1 #15965

Ilex
Mittagspause - hallo Ihr Lieben..

@kaaaaa72
Ich weiß nicht, wie Dein Verhältnis zur Kindesmutter ist: wenn OK, wäre doch eine große Schultüte von Mama und Papa schön...

Wenn das nicht wirklich gut geht, würde ich ihr auf jeden Fall noch eine kleine schenken - mit irgend etwas schönem (mit Glitzer?) von Dir

Sitze in der Sonne - endlich mal, wenn auch nur für eine Stunde...

x 3 #15966

Ilex
Zitat von FinnVox:
Genau.

Babys

Habe Dich schon vermisst...die Essensauswahl war ja viel zu brav ohne Dich

Magst Du immer noch Züge?

x 1 #15967

Räubertochter007
Moin.... spät aber immerhin

hört auf vom Essen zu schreiben...kriege heute hier wieder nix Esel sind tabu ( @Roja DU provozierst mich.... )... Mini-Tiere auch

@juliet ...juchuuuuu Badesachen eingepackt für den Ozean?! ansonsten gibt es hier nen Fundus... löchrige Pullunder, Badelaken usw.

@kaaaaa72 Tee nur bei Krankheit wenn überhaupt

@FinnVox ...ein Räuber-Azubi kennt keine Angst

x 3 #15968

L
guten morgen,
also @Ilex und @frischgeföhnt wieso uebernehmt ihr nicht einfach meine sonntagsnachtschicht?...ich bin aus dem schlaflosen stadium raus...ihr bewacht sonntagnacht die gaeste und ich kann dann montagmorgen putzen...also...wie sieht es aus?...jetzt noch die letzen 12 stunden...und dann ins bett...

koenigsberger klopse

brot muss ich heute auch noch backen...

habt eine schoenen restmontag...wenn der geschafft ist, ist der freitag ja nicht weit...fuer euch und fuer mich die 36 stunden-schicht

x 3 #15969

E
Klar..ilex und ich würden das locker schaffen und uns wäre garantiert nicht langweilig.
Wir sind ein recht krasses Duo...

x 2 #15970

L
Zitat von frischgeföhnt:
Klar..ilex und ich würden das locker schaffen und uns wäre garantiert nicht langweilig.

ihr seid eingestellt...sonntag um 19.00 beginnt eure schicht

x 2 #15971

Maus-89
36 Stunden........ wie schafft man das?
Unvorstellbar.....chapeaue, luchadora..........
Ich ziehe meinen unsichtbaren Hut!

x 3 #15972

E
Mit Tzatze im Essen
Kannste flirten vergessen. .

Gerade gehört und geschmunzelt. .

x 1 #15973

L
Zitat:
36 Stunden........ wie schafft man das?

gute frage...weiss ich auch nicht...aber ich muss...also geht es auch...

x 3 #15974

Ilex
Zitat von frischgeföhnt:

Läuft @luchadora
Wir schaffen das nicht nur - wir werden die Gäste sehr gut unterhalten - die Kasse zum klingeln bringen und jede Menge Spaß dabei haben...

Dein Ruf wäre eventuell etwas ruiniert, Du könntest einfach behaupten, dass Du uns sofort gefeuert hast,

oder - eher denkbar - wir wären der Burner - und haben die Schicht dann immer an der Backe...

Königsberger Klopse hatte ich wirklich gestern bei meinen Eltern - seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr gegessen, war lecker, mag ich aber tatsächlich nur bei Mama...

Feierabend - Montag geschafft

x 2 #15975

A

x 4