53835

Morgenkreis am Ozean

Ilex
Zitat von luchadora:
oh leute....drueckt bitte ganz fest die daumen...ein boot ist nicht zurueckgekommen...jetzt faehrt alles raus sie zu suchen...einer von ihnen ist 15, der andere gerade vater geworden...sind seit fast 48 stunden draussen...wir sind alle geschockt...hoffentlich finden sie sie...

Sch..sse - na klar, ganz dolles Daumen drücken...
Das ist ja der Horror...

x 1 #16096

schmaloo
ach mensch Lucha, das ist echt dramatisch.... puhhh hoffentlich geht es den Jungs gut..
Daumen drücken... manmanman

x 1 #16097

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

L
den jungs wird es ueberhaupt nicht gut gehen, weil sie wollten ja nur netze aussetzen und fuhren OHNE wasser und handy...marine ist eingeschaltet...von corintho aus wird auch gesucht...aber die boote sind doch ziemlich klein...und der pazifik ist nur ganz und gar nicht friedlich...

H
Ich drücke auch fest die Daumen, dass sie gesund gefunden werden....

x 2 #16099

Ilex
@luchadora

Kennst Du sie gut?
Warum sucht man sie erst nach 48 Stunden?
Oh Mensch - das klingt nicht gut...

schmaloo
Zitat von luchadora:
den jungs wird es ueberhaupt nicht gut gehen, weil sie wollten ja nur netze aussetzen und fuhren OHNE wasser und handy...marine ist eingeschaltet...von corintho aus wird auch gesucht...aber die boote sind doch ziemlich klein...und der pazifik ist nur ganz und gar nicht friedlich...

*beep*... das klingt dann nicht gut. hoffen hoffen hoffen

x 2 #16101

L
ja, ich kenne sie...ist halt dorf...
sie sind vorgestern am nachmittag rausgefahren...nachts ist es schwer zu suchen...das sind doch groessere ruderboote mit motor, aber kein licht...als klar war, dass sie nicht zurueck gekommen sind, war es dunkel und die restlichen boote zum fischen draussen...die kommen dann erst mittags rein und sind dann fast alle gleich wieder raus...aber um 18.30 ist es halt stockdunkeln hier...also heute morgen um 5.00 wieder raus...jetzt muessen wir geld auftreiben fuer den sprit...

x 1 #16102

Ilex
Oh nee...

Aufruf über Radiostationen, um an schnelle Spenden/Hilfen zu kommen?
Habt Ihr Touristen im Dorf, die man ansprechen könnte?

Was rede ich - Ihr werdet schon alles machen, was geht...

x 1 #16103

Räubertochter007
Zitat von luchadora:
ja, ich kenne sie...ist halt dorf...
sie sind vorgestern am nachmittag rausgefahren...nachts ist es schwer zu suchen...das sind doch groessere ruderboote mit motor, aber kein licht...als klar war, dass sie nicht zurueck gekommen sind, war es dunkel und die restlichen boote zum fischen draussen...die kommen dann erst mittags rein und sind dann fast alle gleich wieder raus...aber um 18.30 ist es halt stockdunkeln hier...also heute morgen um 5.00 wieder raus...jetzt muessen wir geld auftreiben fuer den sprit...

....oh nein... ich hoffe, dass alles gut wird...ach Mensch...

ich drück ganz ganz ganz fest die Daumen

x 1 #16104

L
Zitat von Ilex:
Oh nee...

fernsehen, radio alles da...ja, wir sammeln...und starren alle aufs meer, als ob wir sie herbei gucken koennten...angeblich sind jetzt auch hubschrauber unterwegs...abgesucht wird jetzt die gesamte kueste von san juan de sur bis zum golf fonseca...

H
Das hört sich sehr übel an- aber die Hoffnung sollte man nicht aufgeben.

x 2 #16106

Ilex
Zitat von luchadora:
Zitat von Ilex:
Oh nee...

fernsehen, radio alles da...ja, wir sammeln...und starren alle aufs meer, als ob wir sie herbei gucken koennten...angeblich sind jetzt auch hubschrauber unterwegs...abgesucht wird jetzt die gesamte kueste von san juan de sur bis zum golf fonseca...

Gut! Dann hoffen wir weiter - und aufs Meer starren, das kann ich verstehen...

x 1 #16107

L
die hoffnung geben wir nicht auf...sie werden es schaffen...

x 3 #16108

MichaCux
Ich mache das Feuer am Strand extra groß.

Micha

x 4 #16109

L
GEFUNDEN...ALLLE LEBEN...werden gerade reingeschleppt...

danke fuers daumen druecken

x 5 #16110

A

x 4