Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

schmaloo
Micha trost spenden
hab nix schwerwiegendes dabei...außer Blöd und Schwachsinn....
kann Mann es verbrennen ...... oder muss ich damit leben ? Augen rollen

MichaCux
Blöd- und Schwachsinn ist unerschöpflich. Immer rein in die Flammen.

Micha

x 4 #16142

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

H
@luchadora
Was ist los mit dir, du schreibst ja gar nicht....
Ich finde es sehr schön, dass die Geschichte von gestern so gut ausgegangen ist.

L
ja, wir sind alle froh...sie haben es alle gut ueberstanden und auch der juengste ist wieder zu hause...

ich habe geschaeftliche sorgen und darum musste ich heute mal scharf nachdenken...die saison ist einfach mehr als bescheiden...es wird gerade richtig eng geldmaessig...

meine mutter ist im krankenhaus und mein vater schafft es mal wieder nicht mich anzurufen...

zu alledem musste ich gestern abend doch noch mal bekraeftigen, dass nein auch wirklich nein heisst und die tuer zu ist...das ist manchmal nicht so einfach, weil ich ihn ja eigentlich mag...verbraucht halt auch immer mal wieder kraft, mir immer seine schlechteste eigenschaft, dass er sich nicht trennt, vor augen zu halten...aber ich werde auch langsam sauer, dass er es immer wieder versucht...latinos...grrrr

im moment ist halt ueberall der wurm drin...habe aber moralische unterstuetzung von 2 freundinnen...

und du? arbeiten?

x 2 #16144

H
Ja, habe mal wieder Nachtschicht.
Diese Zeiten kenne ich, wo überall der Wurm drin ist. Du denkst ,es hört nie auf und wünscht dir nur ein ganz langweiliges Leben.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft

x 2 #16145

L
danke dir...
meine mutter sagt immer: wenn´s kommt, dann aber richtig dicke...ja, das leben ist kein picknick...ich hadere halt einfach und finde es ziemlich ungerecht, dass nach diesem verfluchten trennungsschmerz es uebergangslos in neues chaos geht...ohne mir zeit zum erholen zu lassen...das finde ich einfach absolut ungerecht...

oh, ja so ein richtig langweiliges leben...haette was...ich waere allerdings die erste, die nach fuenf minuten sich umguckt und fragt, was denn das jetzt soll...und ganz schnell mal ein bisschen leben in die bude bringt...ich sorge doch an vielen stelle selber fuer den wurm...lebenshungrig, ungeduldig und geht nicht, gibt´s nicht...

ich bin echt ziemlich perfekt darin, mir moeglichst schnell ein langweiliges, geruchsames leben selber weg zu organisieren und mich dann darueber zu beschweren...

ich glaube, dass es noch ein langer, schwieriger weg wird fuer mich, "erwachsen" zu werden...

x 2 #16146

H
Zitat von luchadora:
danke dir...
meine mutter sagt immer: wenn´s kommt, dann aber richtig dicke...ja, das leben ist kein picknick...ich hadere halt einfach und finde es ziemlich ungerecht, dass nach diesem verfluchten trennungsschmerz es uebergangslos in neues chaos geht...ohne mir zeit zum erholen zu lassen...das finde ich einfach absolut ungerecht...

oh, ja so ein richtig langweiliges leben...haette was...ich waere allerdings die erste, die nach fuenf minuten sich umguckt und fragt, was denn das jetzt soll...und ganz schnell mal ein bisschen leben in die bude bringt...ich sorge doch an vielen stelle selber fuer den wurm...lebenshungrig, ungeduldig und geht nicht, gibt´s nicht...

ich bin echt ziemlich perfekt darin, mir moeglichst schnell ein langweiliges, geruchsames leben selber weg zu organisieren und mich dann darueber zu beschweren...

ich glaube, dass es noch ein langer, schwieriger weg wird fuer mich, "erwachsen" zu werden...

Lach- aber so bleibt das Leben spannend
Ich kenne es auch von mir- wir sind schon zwei Dramaqueens.........

x 2 #16147

L
Zitat:
Lach- aber so bleibt das Leben spannend
Ich kenne es auch von mir- wir sind schon zwei Dramaqueens.........

ueber spannung in meinem leben kann ich mich wirklich nicht beklagen...aber dramaqueen...bin ich nicht wirklich...eher chaosqueen...ich muss mir dann einfach mal zeit lassen...ich kenne mich ja schon ueber ein halbes jahrhundert...so richtig jammerne ich auch nur meine tiere voll...zeit lassen, dass alles sacken zu lassen und dann nach loesungen suchen...finde ich dann auch meistens...wenn ich mir dann mal in den allerwertesten trete...

ich gleub, ich hole mir noch eine kaltschale

x 2 #16148

H
Liebe Luchadora,
Ich wünsche dir noch eine gute Nacht
Ich darf auch gleich ins Bettchen hüpfen

x 1 #16149

L
Zitat von Hope26:
Liebe Luchadora,
Ich wünsche dir noch eine gute Nacht
Ich darf auch gleich ins Bettchen hüpfen

danke...und ja ich muss auch ins bett...
schlaf gut

Ilex
Schlaft gut @luchadora @Hope26

Guten Morgen Ihr anderen Cool

Kaffee Tee

x 1 #16151

L
danke, @Ilex
wuensche allen einen schoenen tag...es ist FREITAG...
und dir @Ilex ein super wochende und tanz ne runde fuer mich mit

x 1 #16152

Ilex
Zitat von luchadora:
danke, @Ilex

Das tue ich, ganz bestimmt herz

x 1 #16153

L
Zitat von Ilex:
Zitat von luchadora:
danke, @Ilex

Das tue ich, ganz bestimmt herz

klasse...aber nicht hinterher beschweren, dass dir alles weh tut...ich bin unschuldig zwinkern

FinnVox
Morgen!

Boah......Gott sei Dank is Freitag.
Ich will auch

x 1 #16155

A

x 4