schmaloo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9647
hab nix schwerwiegendes dabei...außer Blöd und Schwachsinn....
kann Mann es verbrennen ...... oder muss ich damit leben ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
schmaloo
Mitglied
MichaCux
Mitglied
Hope26
Gast
luchadora
Mitglied
Hope26
Gast
luchadora
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von luchadora:danke dir...
meine mutter sagt immer: wenn´s kommt, dann aber richtig dicke...ja, das leben ist kein picknick...ich hadere halt einfach und finde es ziemlich ungerecht, dass nach diesem verfluchten trennungsschmerz es uebergangslos in neues chaos geht...ohne mir zeit zum erholen zu lassen...das finde ich einfach absolut ungerecht...
oh, ja so ein richtig langweiliges leben...haette was...ich waere allerdings die erste, die nach fuenf minuten sich umguckt und fragt, was denn das jetzt soll...und ganz schnell mal ein bisschen leben in die bude bringt...ich sorge doch an vielen stelle selber fuer den wurm...lebenshungrig, ungeduldig und geht nicht, gibt´s nicht...
ich bin echt ziemlich perfekt darin, mir moeglichst schnell ein langweiliges, geruchsames leben selber weg zu organisieren und mich dann darueber zu beschweren...
ich glaube, dass es noch ein langer, schwieriger weg wird fuer mich, "erwachsen" zu werden...
luchadora
Mitglied
Zitat:Lach- aber so bleibt das Leben spannend
Ich kenne es auch von mir- wir sind schon zwei Dramaqueens.........
Hope26
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat von Hope26:Liebe Luchadora,
Ich wünsche dir noch eine gute Nacht
Ich darf auch gleich ins Bettchen hüpfen
Ilex
Mitglied

luchadora
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von luchadora:danke, @Ilex
wuensche allen einen schoenen tag...es ist FREITAG...
und dir @Ilex ein super wochende und tanz ne runde fuer mich mit

luchadora
Mitglied
Zitat von Ilex:Zitat von luchadora:danke, @Ilex
wuensche allen einen schoenen tag...es ist FREITAG...
und dir @Ilex ein super wochende und tanz ne runde fuer mich mit
Das tue ich, ganz bestimmt
FinnVox
Mitglied