Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Kiretty
Zitat von luchadora:
ich werde dann mal spaeter den strand fegen...

Ach, Du Arme. Vielleicht helfe ich später ein wenig. knuddeln

Ich kriege am WE Besuch und setze dafür nachher Schokolikörchen (mit Nudossi, weil ich ja ein Ossi bin zwinkern ) und Sprizz an (das ist ein Mix aus Weißwein, Aperol und Doppelkorn). Den hab ich noch nie gemacht, bin mal gespannt, ob man damit müde Männer munter bekommt oder eher umgekehrt. Kopf kratzen

x 2 #16486

L
Zitat:

also arm bin nun nicht, sondern sogar sehr reich...jedenfalls an erfahrungen...und strand fegen ist doch einfach fuer mich... Geheimnis flüstern macht mein nachtwaechter eigentlich jede nacht Geheimnis flüstern

Zitat von Kiretty:
Zitat von luchadora:
ich werde dann mal spaeter den strand fegen...

Ich kriege am WE Besuch und setze dafür nachher Schokolikörchen (mit Nudossi, weil ich ja ein Ossi bin zwinkern ) und Sprizz an (das ist ein Mix aus Weißwein, Aperol und Doppelkorn). Den hab ich noch nie gemacht, bin mal gespannt, ob man damit müde Männer munter bekommt oder eher umgekehrt. Kopf kratzen

also wenn du jemanden zum testen brauchst...bin zwar kein mann, aber ich glaube bei getraenke macht es keinen grossen unterschied zwinkern

x 2 #16487

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Kiretty
Ja super, das ist eine gute Idee. grinsen Ich reiche morgen mal was rein und dann wolln wir mal sehen. Rocknroll

L
ok, dann freue ich mich auf morgen Geburtstag

x 1 #16489

Ilex
Ich bin noch hier...

Zitat von Kiretty:

Ich kriege am WE Besuch..., bin mal gespannt, ob man damit müde Männer munter bekommt oder eher umgekehrt. Kopf kratzen

Geheimnis flüstern Herze ist das jener, welcher, Du weißt schon... Wo Du nicht so genau wusstest, ob Du und überhaupt?

x 1 #16490

Kiretty
Ja @Ilex , genau der. haha Aber er ist sehr hartnäckig und ich habe jetzt einfach mal alle Bedenken über Board geworfen. Vielleicht ist er es ja, den das Schicksal für mich vorgesehen hat. Lach. Darauf muss ich doch glatt mal ein kleines Likörchen nehmen. Wer möchte, ich gebe gern ab, ist aber noch kein Selbstgemachter. Prost Geburtstag

x 2 #16491

Ilex
@Kiretty

Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende Tanz

x 1 #16492

Kiretty
Es geht nur bis Sonnabend höre ich gerade, aber ist mir auch recht. zwinkern Danke @Ilex trost spenden

x 1 #16493

L
so, schon wieder alle weg und der strand ist ganz allein meiner...sehr schoen...raekel...genehmige mit mal einen nica libre...

x 1 #16494

Ilex
Zitat von luchadora:
so, schon wieder alle weg und der strand ist ganz allein meiner...sehr schoen...raekel...genehmige mit mal einen nica libre...

Nee nee meine Liebe - noch nicht allein...
vom Nica Libre hätte ich auch gerne noch einen als Absacker nach diesem Tag...
Kuss geben

x 2 #16495

Kiretty
Ist Nica Libre nicht ne Zigarre oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer? Kopf kratzen

@Ilex Nimm doch Cuba Libre, da machste auch nix verkehrt. Geburtstag

x 1 #16496

Ilex
Zitat von Kiretty:
Ist Nica Libre nicht ne Zigarre oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer? Kopf kratzen

Ich gehe davon aus, dass der Nica Libre ein Cuba Libre ist - allerdings mit Nica--Rum...
... dem leckersten laut luchadora Geburtstag
Und natürlich mit Limetten aus dem Garten von luchadora Herze

Hoffe, dass ich nicht irre, ich trinke das Zeug einfach (wenn sie eine Zigarre meinte, dann hätte ich wohl ein Problem würgen schlecht)

x 1 #16497

Räubertochter007
Moooooment....keine Drinks und Rauchwaren am Strand, die nicht von mir getestet wurden Mr. Green

also her damit ... Cool

x 2 #16498

L
Zitat von Kiretty:

ne ist keine zigarre sondern cuba libre allerdings mit nica-rum

haha, hat ja geklappt...ich wusste, dass alle auftauchen, wenn ich den rum raushole...

hier bitte sehr und wieder mit frischgepflueckten limonen...die kratzen habe ich verarztet...

prost Geburtstag

x 2 #16499

Kiretty
Ach, dann wird es schon stimmen. Mr. Green Kollegialiter trinke ich einen mit, dann k.... wir beide, falls wir uns irren. : anbeten Prost @Ilex Geburtstag

Edit: Hat sich bisschen was überschnitten

Und nu? Kopf kratzen
http://www.cigarsinternational.com/ciga ... -potencia/

Potencia haha

x 2 #16500

A

x 4