Kiretty
- Danke erhalten:
- 11048
luchadora
Zitat von Kiretty:So @luchadora Fix noch auf die Suche gemacht und potenziellen Kandidaten gefunden. Hoffentlich werdet Ihr Euch einig; ich drücke die Daumen
http://up.picr.de/26386014np.jpg
Kiretty
Zitat von luchadora:...die motivation ist in der moehrenkiste
MichaCux
luchadora
Zitat von MichaCux:Sitze am Feuer. Es ist ruhig. Der Sandmann mag mich nicht. Gedankenkarussel.
Micha
MichaCux
luchadora
Zitat von MichaCux:Oh, danke für das Angebot. Ich lehne aber ab. Zur Zeit keinen Alk.ohol.
Micha
luchadora
Ilex
Zitat von luchadora:ch begebe mich jetzt ins bett und hoffe, der neumond ignoriert mich...
stelle mal doppelten espresso hin, streichhoelzer, normalen kaffee, tee, frischgepressten o-saft, gallo pinto, spiegeleier, gebratene bananen...marmelade, honig, die letzen mangos, ananas, maracujas und die letzten pitayas hin
lasst es euch schmecken
luchadora
Zitat von Ilex:Zitat von luchadora:ch begebe mich jetzt ins bett und hoffe, der neumond ignoriert mich...
stelle mal doppelten espresso hin, streichhoelzer, normalen kaffee, tee, frischgepressten o-saft, gallo pinto, spiegeleier, gebratene bananen...marmelade, honig, die letzen mangos, ananas, maracujas und die letzten pitayas hin
lasst es euch schmecken
Danke - ich nehme Tee und Espresso und Maracujas (ich liebe sie...) und gebratene Bananen
Was für ein Start in den Tag...
Ilex
Zitat von luchadora:
meine guete @Ilex ,
sollten wir zwillinge sein? ...limonen, espresso, maracujas, gebratene bananen... und dann noch lesen bis zum abwinken...
luchadora
Zitat von Ilex:Zitat von luchadora:
meine guete @Ilex ,
sollten wir zwillinge sein? ...limonen, espresso, maracujas, gebratene bananen... und dann noch lesen bis zum abwinken...
... ja wer weiß
Wollen wir später irgendwann im Alter mal eine WG aufmachen? Holen uns nette Pfleger dazu (Vorleser, Tänzer etc) und lassen es uns nur noch gut gehen...
Ilex
luchadora
Zitat:ABER: Heute kurzer Tag Donnerstag lang
Ex-Mitglied