53835

Morgenkreis am Ozean

Kiretty
So @luchadora Fix noch auf die Suche gemacht und potenziellen Kandidaten gefunden. Hoffentlich werdet Ihr Euch einig; ich drücke die Daumen

http://up.picr.de/26386014np.jpg

02.08.2016 22:18 • x 3 #16531

L
Zitat von Kiretty:
So @luchadora Fix noch auf die Suche gemacht und potenziellen Kandidaten gefunden. Hoffentlich werdet Ihr Euch einig; ich drücke die Daumen

http://up.picr.de/26386014np.jpg

supi...ich denke, dass wird klappen...die motivation ist in der moehrenkiste

danke @Kiretty

02.08.2016 22:22 • x 3 #16532

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Kiretty
Zitat von luchadora:
...die motivation ist in der moehrenkiste

Ja; ganz bestimmt sogar.

Nachti. Jetzt bin ich aber wirklich weg.

02.08.2016 22:26 • x 3 #16533

MichaCux
Sitze am Feuer. Es ist ruhig. Der Sandmann mag mich nicht. Gedankenkarussel.

Micha

03.08.2016 02:29 • x 5 #16534

L
Zitat von MichaCux:
Sitze am Feuer. Es ist ruhig. Der Sandmann mag mich nicht. Gedankenkarussel.

Micha

da bist du nicht der einzige ...geht einigen heute nacht so...der neumond ist schuld...manche haben schon gesetzestexte gelesen zum einschlafen ...hat aber auch nicht so richtig geklappt...

ich glaube, dass ich gar nicht erst versuchen sollte zu schlafen...vielleicht klappt es dann...wenn nicht nutze ich die zeit mal wieder innerlich klarschiff zu machen...

ein ruemchen?

03.08.2016 02:34 • x 3 #16535

MichaCux
Oh, danke für das Angebot. Ich lehne aber ab. Zur Zeit keinen Alk.ohol.
Micha

03.08.2016 02:40 • x 2 #16536

L
Zitat von MichaCux:
Oh, danke für das Angebot. Ich lehne aber ab. Zur Zeit keinen Alk.ohol.
Micha

kein problem...ist manchmal besser...

ich muss dir noch was beichten...habe total vergesse, den strand zu fegen ...asche auf mein haupt...mache ich morgen...damit ich nach der neumondbedingten schlaflosen nacht nicht tagsueber einschlafe...sag ich jetzt mal

03.08.2016 02:47 • x 2 #16537

L
ch begebe mich jetzt ins bett und hoffe, der neumond ignoriert mich...

stelle mal doppelten espresso hin, streichhoelzer, normalen kaffee, tee, frischgepressten o-saft, gallo pinto, spiegeleier, gebratene bananen...marmelade, honig, die letzen mangos, ananas, maracujas und die letzten pitayas hin

lasst es euch schmecken

03.08.2016 04:32 • x 2 #16538

Ilex
Zitat von luchadora:

stelle mal doppelten espresso hin, streichhoelzer, normalen kaffee, tee, frischgepressten o-saft, gallo pinto, spiegeleier, gebratene bananen...marmelade, honig, die letzen mangos, ananas, maracujas und die letzten pitayas hin

lasst es euch schmecken

Danke - ich nehme Tee und Espresso und Maracujas (ich liebe sie...) und gebratene Bananen
Was für ein Start in den Tag...

03.08.2016 04:37 • x 1 #16539

L
Zitat von Ilex:
Zitat von luchadora:

lasst es euch schmecken

Danke - ich nehme Tee und Espresso und Maracujas (ich liebe sie...) und gebratene Bananen
Was für ein Start in den Tag...

meine guete @Ilex ,
sollten wir zwillinge sein? ...limonen, espresso, maracujas, gebratene bananen... und dann noch lesen bis zum abwinken...

03.08.2016 04:52 • x 1 #16540

Ilex
Zitat von luchadora:

meine guete @Ilex ,
sollten wir zwillinge sein? ...limonen, espresso, maracujas, gebratene bananen... und dann noch lesen bis zum abwinken...

... ja wer weiß

Wollen wir später irgendwann im Alter mal eine WG aufmachen? Holen uns nette Pfleger dazu (Vorleser, Tänzer etc) und lassen es uns nur noch gut gehen...

03.08.2016 05:18 • x 1 #16541

L
Zitat von Ilex:
Zitat von luchadora:

meine guete @Ilex ,

... ja wer weiß

Wollen wir später irgendwann im Alter mal eine WG aufmachen? Holen uns nette Pfleger dazu (Vorleser, Tänzer etc) und lassen es uns nur noch gut gehen...

jaaaaaaa...und hier koennen wir das auch alles bezahlen

jetzt musste aber arbeiten gehen...mittwoch ist doch dein langer tag...oder? und ich begebe mich zum neumond...heule ihn an...wie meine huendin...die kriegt morgen honig ins fressen gemischt...

schoenen tag

03.08.2016 05:24 • x 2 #16542

Ilex
@luchadora

Ich freu mich drauf

Ja, muss los, weil Hunderunde - bin superspät dran...
ABER: Heute kurzer Tag Donnerstag lang

Tschüüüüsss

03.08.2016 05:27 • x 2 #16543

L
Zitat:
ABER: Heute kurzer Tag Donnerstag lang

alzheimer laesst gruessen...dein hund ist uebrigens total suess

03.08.2016 05:29 • x 2 #16544

E
Morgääännn..

Saufen ohne mich..DANKE..

Da steht ein Pferd in meiner Küche.
Es möchte den Mirko und dann loslegen.

Auch dafür..

Grimm weiß noch nicht..wie viel frisst das Ding..

03.08.2016 06:38 • #16545

A

x 4