Räubertochter00.
- Danke erhalten:
- 15545
Zitat von Ilex:Zitat von Räubertochter007:
@Ilex Duhuuuuu....Moin geht immer ...war natürlich viiiiiiiel eher wach
Duuuuuu.... Bin eine geborene Nordfriesin und mit Moin zu jeder Tages- und Nachtzeit groß geworden... Und natürlich warst Du viiiiiiiel früher wach
Ich fürchte, wir haben hier schon mal geoutet, dass wir supertollemegacoole Feuer machen können...
Wenn wir einmal ein gemeinsames Feuer machen, wird das pure Magie...
Ilex
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ilex:Zitat von Räubertochter007:
@Ilex Duhuuuuu....Moin geht immer ...war natürlich viiiiiiiel eher wach
Duuuuuu.... Bin eine geborene Nordfriesin und mit Moin zu jeder Tages- und Nachtzeit groß geworden... Und natürlich warst Du viiiiiiiel früher wach
Ich fürchte, wir haben hier schon mal geoutet, dass wir supertollemegacoole Feuer machen können...
Wenn wir einmal ein gemeinsames Feuer machen, wird das pure Magie...
...Du süße Nordfriesin...dann weißte auch, dass ich eher schweigsam bin
it's a kind of magic.... yeah... wir werden das magischste aller Feuer entzünden .... ein Leuchtfeuer
kaaaaa72
luchadora
Zitat:Halli Hallo Hallöle, kann das sein das ihr alle einen an der Klatsche habt
Hope26
Zitat von luchadora:Zitat:Halli Hallo Hallöle, kann das sein das ihr alle einen an der Klatsche habt
ja!...aber ganz subtil
Räubertochter00.
Zitat von kaaaaa72:Halli Hallo Hallöle, kann das sein das ihr alle einen an der Klatsche habt
Ich finde so etwas super...
Zitat:Versuche gerade geistig den Anschluss zu finden und muss leider sagen das ich es momentan nicht schaffe über diese Hürde zu klettern....
Zitat:Eigentlich ist das Leben eine Tragödie und keine Komödie denn es endet immer mit dem Tod.
Zitat:Aber schön wenn man daraus wenigstens eine Tragikomödie machen kann.... , dass gelingt hier ganz gut und das eine oder andere mal zaubert es mir ein lächeln ins Gesicht..
Ex-Mitglied
Roja
Zitat von Mimmi:Ich dachte schon, du willst so Knallsachen reinwerfen
Zitat von kaaaaa72:Eigentlich ist das Leben eine Tragödie und keine Komödie denn es endet immer mit dem Tod...
Mimmi
Räubertochter00.
Zitat von Roja:Und alle anderen haben einen anner Klatsche, nur wir nicht. Ist doch klar.
Kiretty
Räubertochter00.
Zitat von Mimmi:Kann man dich anzünden und in den Himmel schießen?
Räubertochter00.
Zitat von Kiretty:Ich steuere ein paar Kastanien bei, die Dinger knallen schön im Feuer.
Also ich hab ne Fliegenklatsche.
Roja
Zitat von Mimmi:Kann man dich anzünden und in den Himmel schießen?
Zitat von Räubertochter007:Roja ist ein Knaller, der bunt explodiert...gerüchteweise inklusive Glitzer in lilanisch
Kiretty
Zitat von Räubertochter007:...oh supi....Esskastanien?
Zitat von Räubertochter007:Hah.... Kiretty hat ne Klatsche...hab ich mir fast gedacht