Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

R
Zitat von Random:
Bin dahingehend ein Anfänger und könnte ein wenig Daumen drücken gebrauchen.

Na, Du hast es dorthin doch ganz gut geschafft. Da schaffst Du es auch gut wieder zurück. daumen hoch

x 3 #16651

Räubertochter007
Moin.... boah...Schädel Kaffee

Leute... das Wochenende naht Tanz

Zitat von Roja:
Zitat von Random:
Bin dahingehend ein Anfänger und könnte ein wenig Daumen drücken gebrauchen.

Na, Du hast es dorthin doch ganz gut geschafft. Da schaffst Du es auch gut wieder zurück. daumen hoch

Schnuppi, ganz schön logisch, aber auch hart herzlich... apropos Herz... warum hat die süße 16-jährige Herzschmerz... hat Papa die feurigen Italiener nicht gänzlich abwehren können?! geschockt

x 2 #16652

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Kiretty
Wat bin ich froh, dass mein 16-jähriger momentan keinen Herzschmerz hat; im Gegenteil, er schwebt schon seit 8 Monaten auf Max Herre´s Wolke 7. haha

Mahlzeit. winken

PS: Seite 1111 Das ist ein Grund zum Anstoßen später. trost spenden Schön alle hier immer weiterschreiben, denn ich hab Euch gern. gruppenkusscheln

x 6 #16653

E
herz
gruppenkusscheln
1111..
Birthday
Geschenk
tanzen

x 5 #16654

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
PS: Seite 1111 Das ist ein Grund zum Anstoßen später. trost spenden Schön alle hier immer weiterschreiben, denn ich hab Euch gern. gruppenkusscheln

....schön, dass Dir die Schnapszahl auch aufgefallen ist herz Geburtstag

...und klar schreiben wir hier weiter.... will uns ja sonst keiner Mr. Green naja... fast keiner Cool

Bande, Ersatz-Familie, Schicksals-Gemeinschaft oder einfach total durchgeknallte liebenswerte Charaktere.... viele Bezeichnungen für uns alle... mir würde was fehlen ohne Euch gruppenkusscheln

so.... Kontroll-Runde durch den Räuberwald....

x 5 #16655

Maus-89
URLAUB ENDLICH URLAUB,
KOMM WIR PACKEN UNSRE
SIEBEN SACHEN..
Gibt's was schöneres?

x 3 #16656

E
Nur mal so...
Also. .

Iiiccchhhh..

Finde uns keineswegs an ieiner Stelle durchgeknallt..

Üüüüüüberhaupt nicht..

So..deswegen. .

Jetzt. .einen...

x 6 #16657

E
Zitat von Maus 89:
URLAUB ENDLICH URLAUB,
KOMM WIR PACKEN UNSRE
SIEBEN SACHEN..
Gibt's was schöneres?

Nö...vielleicht nur noch...noch mehr Urlaub. .
Enjoy Maus..

Steck dein Leben an und brenne lichterloh..
Sei wild und frei...

x 2 #16658

J
Zitat von Räubertochter007:
....Du suchst also Anschluss, kannst aber nicht klettern Kopf kratzen gut, dass hier am Ozean alles flach ist: der Strand, das Niveau und der Alk-Pegel

Ist das so Klein-Rt? Wann ist denn nun die große Geburtstagssause? Liebe Grüße und Moin..

x 3 #16659

Ilex
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Kiretty:

....schön, dass Dir die Schnapszahl auch aufgefallen ist herz Geburtstag

...und klar schreiben wir hier weiter.... will uns ja sonst keiner Mr. Green naja... fast keiner Cool

Bande, Ersatz-Familie, Schicksals-Gemeinschaft oder einfach total durchgeknallte liebenswerte Charaktere.... viele Bezeichnungen für uns alle... mir würde was fehlen ohne Euch gruppenkusscheln

so.... Kontroll-Runde durch den Räuberwald....

Hab Euch auch alle lieb herz
( Was sind wir heute wieder schmusig... Herze )

x 3 #16660

Kiretty
Genau @Ilex gruppenkusscheln

Und gaaanz wichtig daumen hoch

http://up.picr.de/25113356vs.jpeg

x 3 #16661

Maus-89
Die Sonne scheint!
Und 23 Grad....
Ich liebe URLAUB!

x 1 #16662

M
Alle der Reihe nach gegenseitig auf den Schoß Smile

x 3 #16663

E
Boa. .kiretty..
Ich habe manchmal so Angst deine links zu öffnen.
Aber heute alles gut..Danke..

x 3 #16664

Kiretty
Zitat von frischgeföhnt:
Boa. .kiretty..
Ich habe manchmal so Angst deine links zu öffnen.
..

Wat? Wieso das? Meine Links und ich sind doch ganz harmlos und immer jugendfrei. seufzen / traurig

@Maus_89 Schönen Urlaub; genieße Deine freie Zeit. Glücklich

x 2 #16665

A

x 4