Roja
Roja
Zitat von Random:Bin dahingehend ein Anfänger und könnte ein wenig Daumen drücken gebrauchen.
Räubertochter00.
Zitat von Roja:Zitat von Random:Bin dahingehend ein Anfänger und könnte ein wenig Daumen drücken gebrauchen.
Na, Du hast es dorthin doch ganz gut geschafft. Da schaffst Du es auch gut wieder zurück.
Kiretty
Ex-Mitglied
Räubertochter00.
Zitat von Kiretty:PS: Seite 1111 Das ist ein Grund zum Anstoßen später. Schön alle hier immer weiterschreiben, denn ich hab Euch gern.
Maus-89
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:URLAUB ENDLICH URLAUB,
KOMM WIR PACKEN UNSRE
SIEBEN SACHEN..
Gibt's was schöneres?
JungeRoemer
Zitat von Räubertochter007:....Du suchst also Anschluss, kannst aber nicht klettern gut, dass hier am Ozean alles flach ist: der Strand, das Niveau und der Alk-Pegel
Ilex
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Kiretty:PS: Seite 1111 Das ist ein Grund zum Anstoßen später. Schön alle hier immer weiterschreiben, denn ich hab Euch gern.
....schön, dass Dir die Schnapszahl auch aufgefallen ist
...und klar schreiben wir hier weiter.... will uns ja sonst keiner naja... fast keiner
Bande, Ersatz-Familie, Schicksals-Gemeinschaft oder einfach total durchgeknallte liebenswerte Charaktere.... viele Bezeichnungen für uns alle... mir würde was fehlen ohne Euch
so.... Kontroll-Runde durch den Räuberwald....
Kiretty
Maus-89
Mimmi
Ex-Mitglied
Kiretty
Zitat von frischgeföhnt:Boa. .kiretty..
Ich habe manchmal so Angst deine links zu öffnen.
..