Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Maus-89
Natürlich,
magst du einen Zitronenmelisse Eistee?
Alk. hab ich keinen.

x 2 #16696

E
Zitat von Maus 89:
Natürlich,
magst du einen Zitronenmelisse Eistee?
Alk. hab ich keinen.

Gerne..Mirko und ich müssen noch putzen. Dann bin ich durch..
Füße hoch ..

x 2 #16697

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Maus-89
Mein "mirko" streikt. Hat keine Lust zum "Wedeln". Macht nix, sieht ja keiner.

Kiretty
Und mein M. geht mir momentan ordentlich auf die ..... Augen rollen Cool

Hallo in die Runde. winken

Ich hab vielleicht ne Schreckstunde hinter mir. Die Kinder, oh nee. weinen / tränen Min Jung arbeitet ja in den Ferien beim Bauern, um sich bisschen Geld zu verdienen. Und vorhin kommt per WA ein Bild - ohne Kommentar, weil die Jugend hat es ja nicht so mit umständlichen Erklärungen böse

http://up.picr.de/26415828fu.jpg

Und ich dann, warst Du das? Gehts Dir gut oder was ist da los? Flucht Halbe Stunde später dann: Ja Mudder, ich war das. Er hat nur einseitig beladen, in einer Linkskurve kommt Pkw entgegen, der nicht warten wollte und links ein Abhang. Er stand schon fast, dennoch verlor der Hänger irgendwie den Halt, kriegt Übergewicht und kippt um. Es ist nichts weiter passiert, der Trecker stand noch, aber er hat einen mächtigen Schrecken bekommen. Sein Chef fuhr direkt hinter ihm, dem wurde bestimmt ganz anders, als er seinen guten Hänger hat umfallen sehen. haha Naja, Ärger gab es nicht, eher die Lacher der Arbeitskollegen mit Bemerkung, dass das früher oder später jedem mal passiert. Na Hilfe.

Und noch ne halbe Stunde später: Mudders, alles gut, ich fahre schon wieder geschockt
http://up.picr.de/26416262de.jpg

Langweilig wird es ja mit Kindern nicht, das muss man ihnen lassen. Und ein klarer Fall für einen Beruhigungslikör lustig Geburtstag

x 5 #16699

E
Jooo..klarer Fall..
Nee..langweilig is das nich..

x 2 #16700

Maus-89
Nachricht von meiner Tochter während ihres Aufenthaltes in Neuseeland:
"Hallo Eltern, meine Gastfamilie hat mich vor die Tür gesetzt. Bin im Moment in einem Hostel. Morgen kontaktiere ich die Vermittlungsagentur. Die können mir bestimmt eine neue Familie nennen. Macht euch keine Sorgen."
Nein, ich habe mir überhaupt keine Sorgen gemacht. Zwei Tage später hatte sie eine neue Gastfamilie. Farmer mit 2000 Kühen.

x 2 #16701

Räubertochter007
ok....der dritte 66-er (ich) hat nun einen Teenie mit lila Haaren und mit nen Ferien-Blues.... also Prost Geburtstag

x 3 #16702

Kiretty
Zitat von Maus 89:
Nein, ich habe mir überhaupt keine Sorgen gemacht. Zwei Tage später hatte sie eine neue Gastfamilie. Farmer mit 2000 Kühen.

Haha, na das ist doch klasse. grinsen Deine Tochter hats auch drauf und über die Entfernung stelle ich mir das noch viel schlimmer vor. Eine gwisse Ohnmacht sozusagen, weil man ja nicht "helfend" eingreifen kann. haha Aber (anhand Deiner bisherigen Erzählungen) ich habe das Gefühl, sie ist ganz tough und kriegt das alles gut alleine hin. Glücklich

@Räubertochter Lila Haare? Na lass doch. Leben und leben lassen sag ich immer. pfeifen Darauf einen Geburtstag

x 1 #16703

Maus-89
Meine Tochter ist so wie ich auch mal war, nur noch "taffer". Sie lässt sich nicht ins "Bockshorn" jagen.
Gerade hat sie ihr Studium beendet und schon einen Job gefunden. Jetzt ist sie auf Wohnungssuche. Sie ist so positiv. Sie wird ihren Weg machen, da bin ich mir ganz sicher.

Kiretty
Zitat von Maus 89:
Sie wird ihren Weg machen, da bin ich mir ganz sicher.

Das ist toll und so wünscht man sich das doch. Da weiß man, man hat alles richtig gemacht. trost spenden

Maus-89
Jawoll!
Meine Kinder sind einfach klasse.

Bond66
Zitat von Räubertochter007:
ok....der dritte 66-er (ich) hat nun einen Teenie mit lila Haaren und mit nen Ferien-Blues.... also Prost Geburtstag

Wer ist der Dritte ?

x 2 #16707

J
Darf man auch Jahrgang 65 sein rofl ?

x 1 #16708

Kiretty
Zitat von Joyce:

Nein; denn mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. Lalala. Und nicht mit 65. frech

Zitat von Bond66:
Wer ist der Dritte ?

Ich glaub, @frischgeföhnt hatte sich bereiterklärt. Kopf kratzen

J
Zitat von Kiretty:
Zitat von Joyce:

Nein; denn mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. Und nicht mit 65. frech

nun son ne olle bin icke och ned, Jahrgang 65 IST 2016 51 haha Zunge

x 2 #16710

A

x 4