Maus-89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9330
Alk. hab ich keinen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maus-89
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maus 89:Natürlich,
magst du einen Zitronenmelisse Eistee?
Alk. hab ich keinen.
Maus-89
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Min Jung arbeitet ja in den Ferien beim Bauern, um sich bisschen Geld zu verdienen. Und vorhin kommt per WA ein Bild - ohne Kommentar, weil die Jugend hat es ja nicht so mit umständlichen Erklärungen
Halbe Stunde später dann: Ja Mudder, ich war das. Er hat nur einseitig beladen, in einer Linkskurve kommt Pkw entgegen, der nicht warten wollte und links ein Abhang. Er stand schon fast, dennoch verlor der Hänger irgendwie den Halt, kriegt Übergewicht und kippt um. Es ist nichts weiter passiert, der Trecker stand noch, aber er hat einen mächtigen Schrecken bekommen. Sein Chef fuhr direkt hinter ihm, dem wurde bestimmt ganz anders, als er seinen guten Hänger hat umfallen sehen.
Naja, Ärger gab es nicht, eher die Lacher der Arbeitskollegen mit Bemerkung, dass das früher oder später jedem mal passiert. Na Hilfe. 
Ex-Mitglied
Gast
Maus-89
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von Maus 89:Nein, ich habe mir überhaupt keine Sorgen gemacht. Zwei Tage später hatte sie eine neue Gastfamilie. Farmer mit 2000 Kühen.
Deine Tochter hats auch drauf und über die Entfernung stelle ich mir das noch viel schlimmer vor. Eine gwisse Ohnmacht sozusagen, weil man ja nicht "helfend" eingreifen kann.
Aber (anhand Deiner bisherigen Erzählungen) ich habe das Gefühl, sie ist ganz tough und kriegt das alles gut alleine hin.
Darauf einen 
Maus-89
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Maus 89:Sie wird ihren Weg machen, da bin ich mir ganz sicher.

Maus-89
Mitglied
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:ok....der dritte 66-er (ich) hat nun einen Teenie mit lila Haaren und mit nen Ferien-Blues.... also Prost
Joyce
Gast
?
Kiretty
Mitglied
Zitat von Joyce:Darf man auch Jahrgang 65 sein?

Zitat von Bond66:Wer ist der Dritte ?

Joyce
Gast
Zitat von Kiretty:Zitat von Joyce:Darf man auch Jahrgang 65 sein?
Nein; denn mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. Und nicht mit 65.