Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

E
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Random:

Natürlich meinte Ricky nicht mich.
Er macht zwar Fortschritte, springt aber noch immer auf vieles drauf.

....das war jetzt aber nicht zweideutig gemeint, oder?! verlegen

OmG..

rofl

x 2 #16741

E
Zitat von Random:
Testosteron ist das wichtigste Hormon beim Mann bis ins hohe Alter.
Die viel zitierten, echten Alpha-Kerle haben viel davon.
Das was sie von durchgeknallten Vollidioten unterscheidet ist, dass sie es variabel kontrollieren.

Nach welchen Variabeln denn?

Ist eine echte Frage...

x 1 #16742

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

J
Also im Bespringen, können es manche einfach nicht lassen, trotz liebenden Partners oder Partnerin und dann wundern, wenn diese 'Abspringen rofl

x 1 #16743

schmaloo
Zitat von Random:
Das was sie von durchgeknallten Vollidioten unterscheidet ist, dass sie es willentlich variabel kontrollieren.
@rt7000
Nööö

habe ich auch hier neu gelernt.... irgendeiner ( dertyp...) schrieb: alle sind Idioten... ist nicht schlimm.... isso Augen rollen

x 1 #16744

R
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Random:
Testosteron ist das wichtigste Hormon beim Mann bis ins hohe Alter.
Die viel zitierten, echten Alpha-Kerle haben viel davon.
Das was sie von durchgeknallten Vollidioten unterscheidet ist, dass sie es variabel kontrollieren.

Nach welchen Variabeln denn?

Ist eine echte Frage...

Schau dir pubertierende Jungs an. Die stehen unter dem massiven Einfluss dieses Hormons und sind nahezu "unbrauchbar"
Und stinken.

Die glücklichen lernen damit umzugehen ohne den überaus wichtigen Einfluss aufzugeben.

Andere lernen nichts dazu und bleiben blöd.

Die restlichen werden zu Weicheiern.

Die ersten nehmen den Jackpot mit

x 2 #16745

E
Was sind für dich männliche Weicheier?

Was sind männliche Alpha Tiere?

Für dich..als Mann

x 1 #16746

R
Zitat von frischgeföhnt:
Was sind für dich männliche Weicheier?

Was sind männliche Alpha Tiere?

Für dich..als Mann

Ein Alpha hat das Zeug dazu (Mut, kognitive und emotionale Intelligenz), die Gruppe zu beschützen.
Er hat es nicht nötig, irgend jemanden abzuwerten. Im Gegenteil. Er baut auf und hilft.

Ein komplettes Weichei hat die Testosteronproduktion quasi aufgegeben.
Andere sagen, er hat seine Eier verloren. Das ist das gleiche.

x 2 #16747

J
Zitat:
Ein Alpha hat das Zeug dazu (Mut, kognitive und emotionale Intelligenz), die Gruppe zu beschützen.
Er hat es nicht nötig, irgend jemanden abzuwerten.

Nunja es gibt aber auch solche die das nur in Ihrem Onlingame so Leben, aber nicht in Ihrem realem Leben!

Das sind auch so weicheier, die nur zum schein so sind, wie sie vorgeben zu sein!

J
[quote="Random"] ..die Gruppe zu beschützen. Er hat es nicht nötig, irgend jemanden abzuwerten. Im Gegenteil. Er baut auf und hilft.[quote] Ich kannte und kenne solche Wesen beiderlei Geschlechts.

x 3 #16749

R
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Random:
..die Gruppe zu beschützen. Er hat es nicht nötig, irgend jemanden abzuwerten. Im Gegenteil. Er baut auf und hilft.
Zitat:
Ich kannte und kenne solche Wesen beiderlei Geschlechts.

daumen hoch
Auf jeden Fall.
Wie nennt man die denn?
Wundervolle Frauen herz

x 2 #16750

J
Ja Anfangs mag es auch alles so stimmen, aber nur um im nachhinein einen Abzuwerten usw., darauf hab ich persönlich keine Lust mehr und kann darauf auch herzlichst verzichten!

Wenn jemand nur etwas darum gibt, was virtuelle Freunde von einem halten, nur weil diese einen nicht persönlich also aus dem realem Leben und lang genug kennen!

Aber wie gesagt jedem das seine und jeder schafft sich seine eigene Traumwelt^^.

x 1 #16751

J
Schöne Grüße an Micha, Hamsterlein, Roja, FinnVox, Mimmi (ich hoffe, es geht Dir gut und der Sonntag war schön) und den Rest der Bande hier.
Die Sonne scheint noch. Ich muss mich gleich nochmal mit dem Ackerschachtelhalm auseinandersetzen... und die Diesteln müssen auch ausgegraben werden... und Brennnessel. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.

Edit Random ..Wie nennt man die denn?
Wundervolle Frauen
: Warmherzig und stark, edel und aufrichtig und ehrlich + liebevoll. Vielleicht so eine Blanca, Anne55, rt7000, Roja, Mimmi, Minna, Kirettchen, Elisabeth123, Ysabell... Schmallah und und ... hier tummeln sich schon einige dieser Damen, denke ich.

x 4 #16752

E
@Random

Hilfreich. .
Ich dachte Alpha Tiere sind Machos.

Aber nenne mir mal Symptome eines Weicheies.
Verstehe das so nicht..bitte

J
Ist doch ganz klar, diese Zeitgenossen die sich durch sämtliche Betten wuseln und nicht die traute haben dazu zu stehen.

Um den heißen Brei drum reden, alle warmhalten und nicht die Eier in der Hose haben zu sagen was Sache ist, bzw., die Konsequenzen zu ziehen und vorher Schluß machen mit den so angeblichen Partnern/ Partnerinnen!

Ich persönliche brauche keinen Eierwärmer, stehe auf Männer die welche in der Hose haben und dazu stehen!

J
setze: Brennessel

A

x 4