NewDay1
NewDay1
Zitat von Räubertochter007:sorry...ich mag Sardellen noch nicht mal auf der Pizza
so...noch ein paar Oliven in den Teich und Eros in den CD-Player...läuft...wo bleibt Bondi extra den Schnulzensänger für ihn aufgelegt oder hätte ich doch Grace Jones einlegen sollen?
Räubertochter00.
Zitat von Roja:Na toll, die Rettungsschwimmerin hat schon dem Baileys gefrönt.
Ich bitte also darum, sich mit dem Ertrinken Zeit zu lassen.
Räubertochter00.
Roja
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Roja:Na toll, die Rettungsschwimmerin hat schon dem Baileys gefrönt.
Ich bitte also darum, sich mit dem Ertrinken Zeit zu lassen.
....*blubb* *prust* ...echt jetzt? ... wo ich hier gerade soooo schön den sterbenden...neeee....absaufenden Schwan gebe
finita
Räubertochter00.
Zitat von NewDay1:Hui... Rt in Love
Alles wartet auf dem großen Auftritt ...
Roja
schmaloo
Räubertochter00.
Zitat von Roja:Ich sing jetzt nicht, meine Stimme ist untrainiert.
Räubertochter00.
Zitat von schmaloo:na Mädels, Teich leer gehickst...... oder habt noch en Schluck übrig ?
Bin auch Todmüde und hab Magenstress..... am besten Magenbitter...
schmaloo
Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:na Mädels, Teich leer gehickst...... oder habt noch en Schluck übrig ?
Bin auch Todmüde und hab Magenstress..... am besten Magenbitter...
ab auf die Liege...Linie (Äquator-Rundreisen-Gsöff) kommt gleich...brauch Opi noch ne Decke und Puschen?
Räubertochter00.
Zitat von schmaloo:und Wärmeflasche und Bauchwickel und Kopfkraulen undundund.....
Bond66
schmaloo
Zitat von Räubertochter007:
und das undundund stimmt mich jetzt merkwürdig bin doch nicht lebensmüde und leg mich mit Deinem Harem an kleiner Schlawiner ....
NewDay1