53835

Morgenkreis am Ozean

R
Zitat von CherryOnTop:
Zitat von Roja:
Wer sollte denn seine auch hergeben?

Du vielleicht? Och büdde...
Sei nicht so geizig!

Dann bin ich aber erwerbsunfähig.
Kommst du dann auch für meinen Unterhalt auf?

Zitat von CherryOnTop:
Hab ich dieses Jahr besonders gut brauchen können. Hab viel gehen lassen können.
Sehr emotional aber eben auch befreiend!

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich glaube, das täte vielen gut, mich wahrscheinlich eingeschlossen.

22.03.2016 09:21 • x 4 #1816

CherryOnTop
Zitat von Roja:
Kommst du dann auch für meinen Unterhalt auf?

Selbstverständlich, ich bin sehr unterhaltsam!

22.03.2016 09:42 • x 3 #1817

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Bond66
Ok Leute. Gestern ab Nachmittag war das alles nicht mehr meins. Der Beitrag von Kirsche war dann sozusagen der Rest, der mir noch gefehlt hat. Keine Kritik. Kannst Du ja nichts für und ist für Dich auch alles schrecklich.
Aber gut, so ist es eben. Der Tag fing eigentlich fantastisch an. Die Fallhöhe ist dann eben größer.
Was macht Dein Buch Frischgeföhnt ?
@finita
Nicht jeder Tag ist Gold, dafür war der Montag goldig und es werde noch viele Montage kommen.
@rt007
Nicht den Bleistift abkauen in der Sitzung, auch wenn es langweilig ist. Erstens schmeckt er nicht, zweitens kann man davon schwarze Lippen bekommen, wenn man es bis zur Mine schafft.
@schmaloo
Hast Dich wacker geschlagen gestern. Danke. Bist jetzt 006.

22.03.2016 09:43 • x 5 #1818

Bond66
Zitat von NewDay1:
Zitat von Räubertochter007:
sorry...ich mag Sardellen noch nicht mal auf der Pizza

so...noch ein paar Oliven in den Teich und Eros in den CD-Player...läuft...wo bleibt Bondi extra den Schnulzensänger für ihn aufgelegt oder hätte ich doch Grace Jones einlegen sollen?

Hui... Rt in Love

Alles wartet auf dem großen Auftritt ...

Und Grace Jones ist weder als Sängerin, noch als Schauspieler mein Fall ! Als Frau schon gleich gar nicht.
Puh, da würde sich bei mir nichts regen.

22.03.2016 09:49 • x 1 #1819

R
Zitat von CherryOnTop:
Selbstverständlich, ich bin sehr unterhaltsam!

Also unter diesen dubiosen Umständen schau ich lieber selbst durch meine grünen Äuglein!

Zitat von Bond66:
Nicht den Bleistift abkauen in der Sitzung, auch wenn es langweilig ist. Erstens schmeckt er nicht, zweitens kann man davon schwarze Lippen bekommen, wenn man es bis zur Mine schafft.

Sprichst du da aus eigener Erfahrung?
Ich habe mir mal eine Bleistiftmine in den Oberschenkel gerammt. Jetzt bin ich da tätowiert.

22.03.2016 09:55 • x 4 #1820

Bond66
Nee. Gott sei Dank nicht.

22.03.2016 09:59 • x 2 #1821

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Ich habe mir mal eine Bleistiftmine in den Oberschenkel gerammt. Jetzt bin ich da tätowiert.

...wie jetzt? muss ich aber nicht in der nächsten Sitzung machen!? Obwohl... muss ja nicht mein Oberschenkel sein

22.03.2016 11:20 • x 3 #1822

schmaloo
Guten Morgen .... und von schleimi

22.03.2016 11:21 • x 3 #1823

R
Zitat von Räubertochter007:
...wie jetzt? muss ich aber nicht in der nächsten Sitzung machen!? Obwohl... muss ja nicht mein Oberschenkel sein

Schätzelein, bleib du lieber bei deinen Nachttischlampen, das kannst du besser!

22.03.2016 11:26 • x 3 #1824

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Und Grace Jones ist weder als Sängerin, noch als Schauspieler mein Fall ! Als Frau schon gleich gar nicht.
Puh, da würde sich bei mir nichts regen.

...doch war ein großer Fan von ihr... sie ist ein Raubtier

22.03.2016 11:33 • x 1 #1825

finita
Zitat:
Der Beitrag von Kirsche war dann sozusagen der Rest, der mir noch gefehlt hat. Keine Kritik. Kannst Du ja nichts für und ist für Dich auch alles schrecklich.
Aber gut, so ist es eben. Der Tag fing eigentlich fantastisch an. Die Fallhöhe ist dann eben größer.

Vielleicht sollten wir nen 2. Bereich aufmachen, wo wir mal unseren Kummer und Frust ablassen können.
Bei mir isses ja nicht mehr so akkut, aber so stört man auf der einen Seite die Feierlaune nicht und auf der anderen Seite kann man auch mal ernste Sachen loswerden. Auch mir ist nicht jeden Tag nach Blödsinn, bzw. nicht nur und Aufarbeitung der Geschichten, weswegen wir hier hergekommen sind, gehört ja auch dazu.

22.03.2016 11:36 • x 4 #1826

N
Einen zweiten Bereich halte ich nicht für notwendig.

Gibt ja genug Threads da draußen, wo wir uns einbringen und auch mal was loswerden können. Praktiziere ich z. B. so. Steht ja jedem frei.

22.03.2016 11:47 • x 4 #1827

R
Zitat von NewDay1:
Einen zweiten Bereich halte ich nicht für notwendig.

Hier lädt doch jeder mal etwas ab. Ich denke, deshalb muss auch niemand ein schlechtes Gewissen haben.

22.03.2016 12:01 • x 5 #1828

M
Zitat von Bond66:
@schmaloo

Er hat doch gar nichts gemacht, außer rumgejammert und auf die Tränendrüse gedrückt
Oder ist mir was heldenhaftes entgangen?

22.03.2016 12:15 • x 3 #1829

schmaloo
Zitat von Mimmi:
Zitat von Bond66:
@schmaloo

Er hat doch gar nichts gemacht, außer rumgejammert und auf die Tränendrüse gedrückt
Oder ist mir was heldenhaftes entgangen?

Merkt Frau erst vieeeeeeel später

22.03.2016 12:17 • x 1 #1830

A

x 4