Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

M
Zitat von NewDay1:
Zitat von Bond66:
Was weiß ich nicht ?
[...]
Mehr kannst Du von einem Nordländer nicht erwarten.

Hoo... ruhig Brauner... Wer wird denn gleich so an die Decke gehen.

Ist doch keiner an die Decke gegangen?

x 1 #1846

N
Zitat von Bond66:
Jiihaa ; Mach mir den Cowboy !
Schnuckelchen, die Einladung wurde bereits in nordisch korrekter Form ausgesprochen.

Du darfst aber gern auch eine offizielle Bewerbung an uns richten.
Mit Ganzkörpernacktaufnehme versteht sich. Ich lass dann schmaloo entscheiden.
Bewerbungen sind zu richten an.
Mi6
London
Vauxhall Cross
Miss Moneypenny

Wir wollen hier mal schön auf dem Teppich bleiben, ja und... Ich bin nicht dein Schnuckelchen. Meinung

Ach und nun schiebt der Herr auch noch Schmaloo vor. Fällt dir hier was auf? Was stimmt da nicht?!?

Noch so einer, der rumeiert und zu aber auch gar nix zu stehen in der Lage ist. Was fehlt da wohl, hä?

PS Ich hingegen verzichte auf ein solches Foto. Konnte mir jetzt schon ein Bild zur Genüge machen. Mr. Green

x 2 #1847

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Bond66
Das wird schwierig mit Dir ! Ich merke schon !

x 2 #1848

N
Ach schade. traurig Schlacht schon vorbei.

Next please!

Hätte dennoch gern die Fragen beantwortet gewusst. Bitte! knuddeln

x 1 #1849

Bond66
Hier wird nicht geschlagen ! Oder ist Du Schwester Rabiata ?

x 2 #1850

N
Zitat von Bond66:
Hier wird nicht geschlagen ! Oder ist Du Schwester Rabiata ?

Es liegt mir fern von körperlicher Gewalt Gebrauch zu machen. Könnte nicht mal ner Fliege was zu leide tun. Ich schwöre.

Schwester Rabiata? Ich nehms mal als Kompliment. tanzen
Ähm... Wie kommst du überhaupt darauf "geschlagen"? Tut dir jetzt was weh? Darf ich pusten kommen? Ach ne, krieg dann wohl Ärger mit @schmaloo !

Du schaffst das, bist ja schon groß! daumen hoch lustig

x 2 #1851

E
Ich finde es gut wie es ist hier. War gerade lecker essen mit einem Freund. Sehr sehr nett. Wir kennen uns seit der ersten Klasse.
Komme entspannt in meine Küche. Da hat der Nachwuchs diese verwüstet. Und ja manchmal liebe ich sie.....nicht .

Mein Buch ist fertig. Sagte ich schon. Aber es wird veröffentlicht wenn meine Kinder damit leben können.

Ich erfreue mich gerade an mir selber. Selbstfürsorge kann man lernen. Ich übe gerade die Umsetzung. ...

Euch einen wunderbaren Nachmittag. .
Ich mache dann mal die Küche.

Bussi für allle..

x 2 #1852

N
@frischgeföhnt
Gibt's ein Buch von dir freiverkäuflich im Handel oder über dich?

Ich weiß, du hattest darüber hier schon berichtet. Dachte, es war ein Joke.

Danke für's Bussi! herz Kuss geben

x 2 #1853

bleistift
@frischgeföhnt

was ist das für ein Buch?

x 2 #1854

finita
Wasn hier los?
Revierkämpfe?

Frau frischgeföhnt, ich muss bei Deinem Nick immer an den Rapunzelfilm denken...kennst Du den?
Musste vorhin auch meine Küche restaurieren...nur...ich wars selber Augen rollen
Dann Kaffee gemacht (To-Go, im Thermosbecher, da 1 Stunde Autobahnfahrt zum Termin) und auf der Autobahn festgestellt...Coffee to go steht zu Hause aufm Tisch kopf gegen die wand .
Blond halt...

x 4 #1855

Bond66
Kann passieren Finita. Hat aber ganz bestimmt nichts mit blonden Haaren zu tun.

x 2 #1856

Maus-89
Ach, wie ist das schön, eure "Revierkämpfe" zu beobachten......Könnte das den ganzen Tag tun....wenn ich nicht ab und an ein bisschen arbeiten müsste.......

Hallo Finita, würdest du Tee trinken, würde der Kaffee nicht zu Hause auf dem Tisch stehen........

x 3 #1857

M
Ist @Bond66 in Wahrheit eine kleine Kratzbürste?

x 1 #1858

Bond66
Mir hätte ja Powerlocke gefallen. Aber gut, mit Frischgeföhnt kann ich auch leben.
Was macht der Erpel ?

x 1 #1859

Bond66
Zitat von Mimmi:
Ist @Bond66 in Wahrheit eine kleine Kratzbürste?

Und ob. Wenn ich mich morgens rasiere, kratze ich schon wieder abends.

x 2 #1860

A

x 4