Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Räubertochter007
....ich hab gaaaaaaar nix gemacht...null...nada...niente Cool

Micha tanzt wohl Tango-Mortale mit Schmalila.....also übernehme ich völlig uneigennützig und selbstlos die anstehende Wache (Achtung @Maus_89 ) mit NULL Alolol im Blut!

gute Nacht, Ozeanien gruppenkusscheln

x 3 #18721

L
Zitat:
mit NULL Alolol im Blut!

bist du krank?...ich setze mich dazu...

x 3 #18722

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

E
Genau die beiden Rumpumpeln schon die zweite Nacht.

Ich werfe noch ein paar Knaller ins Feuer, die ich meiner engstirnig, lauten, besserwisserischen und blöden Nachbarin H. widme.
Liebe H.
Nur weil ich keinen Partner habe und alles alleine manage, muss ich doch nicht sch.. aussehen. Sry. Und ja..ich mag meine zerrissene Jeans..und nein deinen Mann möchte ich nicht. .. keine Sorge. Er hat eine Glatze. Bauch. Hasenzähne und ist ein Langsamdenker.

Was denken sich bloß solche Weiber?alBern.

x 5 #18723

L
Zitat:
Genau die beiden Rumpumpeln schon die zweite Nacht.

was sollen wir tun, wenn micha auf und davon ist mit schmlila?

das ist aber nicht deine nachbarin, bei der heute eingeladen warst oder?

x 1 #18724

E
Nö..die andere war auch da. Seit ich getrennt bin, hackt die andauernd auf mir rum. Ich weiß überhaupt nicht warum.

Ich bin da jetzt schon einige Male darüber hinweggegagen.aber heute hat es mir gereicht. Beim nächsten Mal gibt es einen gepflegten Einlauf.

x 2 #18725

L
Zitat:
Nö..die andere war auch da. Seit ich getrennt bin, hackt die andauernd auf mir rum. Ich weiß überhaupt nicht warum.

die ist einfach neidisch, dass sie ihren mann noch ertragen muss...

Zitat:
Ich bin da jetzt schon einige Male darüber hinweggegagen.aber heute hat es mir gereicht. Beim nächsten Mal gibt es einen gepflegten Einlauf.

da wuerde ich gerne maeuschen spielen...

x 1 #18726

Ilex
@frischgeföhnt

Kuss geben

Oh weh, na das ist ja 'ne tolle Frau, Deine Nachbarin... Bist ja auch wirklich gefährlich, so als Singlefrau und sei ehrlich, Du hast bestimmt DOCH ein Auge auf ihren Mann geworfen - so sind wir Singlefrauen doch: Der erstbeste/nächstbeste - also der Nachbar - muss es natürlich sein... geschockt

Und ich wurde vor kurzem auch mal gefragt, ob ich für meine Jeans etwa Geld bezahlt hätte (wg. der Löcher) - gääähn...

Werfe einen solidarischen Knaller mit ins Feuer

x 2 #18727

L
bislang sagten meine nachbarn nichts...sie ahnten wohl, dass ich postwendend die bierpreise erhoeht haette Mr. Green

aber natuerlich bin ich hinter allen maennern her kopf gegen die wand

x 3 #18728

Räubertochter007
Zitat von luchadora:
Zitat:
mit NULL Alolol im Blut!

bist du krank?...ich setze mich dazu...

....Pause... mach nur ne kleine Pause Cool versprochen....

Föhni.... mitleidiges Lächeln üben für diese Art von "Damen"... Arroganz kann manchmal ein Segen sein daumen hoch

x 3 #18729

L
Zitat:

ich frag ja nur, weil maus bestimmt schon den tee fuer dich in vorbereitung hat

Zitat:
Föhni.... mitleidiges Lächeln üben für diese Art von "Damen"... Arroganz kann manchmal ein Segen sein daumen hoch

genau

x 2 #18730

Räubertochter007
Zitat von luchadora:
Zitat:

ich frag ja nur, weil maus bestimmt schon den tee fuer dich in vorbereitung hat

....ui ui ui....typisches Eigentor... geschockt

also Zeit fürn Schlummertrunk...Prost, Ladies Geburtstag

sorry, Maus unwissend das is nun mal meine Natur

x 2 #18731

Ilex
Prost und dann gute Naaacht gähnen

Danke für die Wache @Räubertochter007

x 3 #18732

MichaCux
FEUER!

Auf der Tanzfläche.

Doch ich passe auf.

Dienst ist Dienst.

Micha

x 5 #18733

MichaCux
Und Schnap.s ist Schnap.s.

Micha

x 4 #18734

E
Guten Morgen

Ihr Lieben. .ich bin gestern Abend so wütend ins Bett gegangen und habe euch gar nicht mehr gelesen. Schade, denn dann wäre meine Wut weggewesen. Danke für die tröstenden Worte.

So jetzt habe ich Kaffee gekocht und stelle noch frische Brötchen dazu.
Hier gibt einen Bäcker der hat super BrötChen. Eigentlich ist das ein Porzellan Geschäft. ..aber wie auch nicht...
Wie das so ist auf m Land...

@Micha

Viel Spaß beim Tanzen. Ich denke schmaloo kann eh länger..
KonterRum heute Morgen?

x 4 #18735

A

x 4