wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
27360
• Seite 1279 von 1824 • <1 ... 1278, 1279, 1280 ... 1824>
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Mimmi:
Und vor allem ist Hungern unentschuldbar.
@frischgeföhnt War die Shorts Frage nun leicht entscheidbar für dich? Alles trotz Hitze praktizierbar?
Die Shorts waren gut tragbar und bei der Hitze befürwortbar. Für eure Entscheidungshilfe bin ich wie immer sehr dankbar.
•
x 3#19171
M
Mimmi Gast
Immer wieder gerne. Für solche Fragen sind wir immer wieder hernehmbar. Mit uns sind die Probleme des Lebens beherrschbar.
•
x 2#19172
A
Morgenkreis am Ozean
x 3
R
Roja Gast
Zitat von schmaloo:
tauschbar ? ..... komm schon Roja, bittebitte
Mein Rücken ist an Deine Größe nicht anpassbar. Falsches Modell.
•
x 1#19173
E
Ex-Mitglied Gast
Ich oute mich.. Walking dead ...sechste Staffel.. Ich mag es wie die Zombies matschen
Ihr dürft jetzt lästern..
•
Ilex Mitglied
2
Danke erhalten:
6458
Ich oute mich.. Walking dead ...sechste Staffel.. Ich mag es wie die Zombies matschen
Ihr dürft jetzt lästern..
Nööö, mag gerade nicht lästern... über Dich sowieso nicht...
Mag keine Zombies - aber matschen... am Strand z. B. oder mit Kids in einer Sandkiste, Teig, im Garten...
Matsche-Patsche...
Oh man - der lange Arbeitstag und die Hitze haben irgendwas mit mir gemacht... weiß noch meinen Namen und wo ich wohne - mehr geht gerade nicht...
•
x 2#19175
E
Ex-Mitglied Gast
Ilex..du solltest mal wieder bei mir im Garten relaxen..
•
x 2#19176
MichaCux Mitglied
1
Danke erhalten:
4748
Halte jetzt die Nachtwache.
Micha
•
x 3#19177
Ilex Mitglied
2
Danke erhalten:
6458
Die Streichhölzer lege ich vorsorglich dazu - aber Vorsicht, das sind die ganz langen...
FREITAG Und der Sommer bleibt noch ein paar Tage.... Anfang nächster Woche soll es wieder richtig heiß werden
@frischgeföhnt oh jaaaaa...
•
x 1#19178
FinnVox Mitglied
3
Danke erhalten:
2569
•
x 2#19179
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
kurzes update... bin im aufraeumwahn...mittwoch kommen ja die gaeste...waere mir sonst echt peinlich...putzorgie...muss ja auch mal sein...
meine huendin geht es wieder gut...kopf heilt ab...sie legt sich einfach jeden tag nach ihrem bad im ozean in die pralle sonne...kopf fast verheilt...ohren wieder super...und sie ingesamt: frech wie immer... heute hatte sie eine begegnung der dritten art...ein laufenlernesdes 9-monatsbaby...huendin stand auf, legte sich wo anders hin...baby hinterher...ich hatte ein bisschen bedenken, dass sie unwirsch werden koennte und kneift...mutter hatte angst, dass ihr kleiner meiner huendin in die nase beisst...ging alles gut...
morgen wieder der buerokratie hier froehnen...
habt ein schoenes wochenende
•
x 3#19180
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
Ich will Herbst. Und Sturm. Und Schnee.
kommt...versprochen...schneller als du glaubst und laenger als du denkst...
•
x 2#19181
E
Ex-Mitglied Gast
Guten Morgen.
Freitag uuuunnnnnddddf
Hoch die Hände Wochenende..
Hoch die Tatzen Partykatzen...
In diesem Sinne.
•
x 3#19182
E
Ex-Mitglied Gast
Lucha.. Das sind tolle Nachrichten Schön dass es der Fellnase wieder besser geht. . Ein echter Ozean. Das wäre es heute.. Scotty...beam me up..
@Micha
Viel Erfolg in Berlin
•
x 3#19183
R
Roja Gast
Guten Morgen,
ui, dank @Ilex sitze ich jetzt so da Na das kann ja was werden. Erstmal 'ne Latte.....
•
x 2#19184
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Roja:
Guten Morgen,
ui, dank @Ilex sitze ich jetzt so da Na das kann ja was werden. Erstmal 'ne Latte.....
RoJalein.. Das mit den Streichhölzern bei dir .. Dann immer Latte..
Da mache ich mir schon Sorgen..
Wir sollten vielleicht mal alle in meinem Garten sitzen und das ausführlich besprechen. .