53835

Morgenkreis am Ozean

Ilex
@luchadora
@frischgeföhnt

Danke, Kuss geben
Ja, neutraler Ort ist sicher am besten...

Lese gerade einen "Thriller" ("Im Koma") - passt zur Ablenkung ganz gut... Kann mich auch noch nicht so richtig gut auf Bücher einlassen, konzentrationstechnisch, daher muss es aktuell meist ein Krimi sein...

x 2 #19411

Kiretty
Hallo Ihr Mäuse. Glücklich

Ich habe jetzt gar nichts nachgelesen und hoffe einfach mal, dass es allen soweit gut geht. trost spenden Ich drücke Euch und lass mal schöne Grüße hier. gruppenkusscheln

x 3 #19412

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Ilex
@Kiretty
Grüße zurück!

Schön, dass Du mal vorbeischaust...

x 2 #19413

Kiretty
Danke @Ilex trost spenden Hatte sehr wenig Zeit, aber es wird bald wieder besser und dann süppeln wir mal wieder ordentlich einen. lustig Geburtstag

x 2 #19414

L
ich kann jetzt erst wieder "richtiges" lesen...die letzten 2 jahre nur krimis...dafuer aber auf englisch oder spanisch...so konnte ich meine alte buchhaendlerehre retten Zunge

@Kiretty

ja, geht gut...dir hoffe ich auch

x 3 #19415

Ilex
Zitat von Kiretty:
Danke @Ilex trost spenden Hatte sehr wenig Zeit, aber es wird bald wieder besser und dann süppeln wir mal wieder ordentlich einen. lustig Geburtstag

Freu mich - machst gut bis dahin Kuss geben

x 2 #19416

Kiretty
Ja Lucha. Danke. trost spenden Nur die Harten kommen in den Garten ist meine Devise. Alles gut. haha

Ich lese gerade zwei Bücher. Einen Thriller und einen Teil aus der Winterhimmel-Reihe. Weiß nicht, ob Ihr das kennt. Da geht es um zwei (ho.moS..uelle) Männer, die sich nach dem Tod ihrer jeweiligen Partner gefunden haben und ihre gemeinsame Geschichte.

Machts mal gut erstmal. Ich melde mich wieder. winken

x 3 #19417

MichaCux
Bettzeit.

Ich halte Wache.

Micha

x 4 #19418

H
Guten Morgen
Der Kaffee ist für alle Frühaufsteher gekocht Kaffee
Habt alle einen schönen Tag gruppenkusscheln

x 2 #19419

L
vielen dank...

immer wenn ihr aufsteht und der kaffee gemacht ist, weiss ich, dass es viel zu spaet ist fuer mich und ich doch schon laengst schlafen sollte...bin da gerade rebellisch Zunge ...noch 5 tage...dann habe ich mein exhotel so organisiert, dass es mein zuhause ist...freue mich unbaendig freuen ...auch wenn es finanziell eine katastrophe wird Frieden ...ich brauche frei! anbeten

einen schoenen dienstag

x 2 #19420

Ilex
Zitat:
freue mich unbaendig ...auch wenn es finanziell eine katastrophe wird ...ich brauche frei!

Guten Morgen!

Die letzten Tage schaffst Du auch noch - und dann kannst Du Dich erstmal "fallen lassen"...
Schlaf jetzt erstmal gut!

Schönen Tag allen anderen... es wird h e i s s

x 2 #19421

E
Guten Morgen..

Ich war beim.Bäcker Brötchen holen.
Hier sind es schon klebrige 17 Grad..

Es gibt hoffentlich hitzefrei heute. ..

Euch allen einen wunderbaren Dienstag. .

Latte für Roja.
Tee für Micha und Maus...
Der Rest trinkt Kaffee..oder?

x 4 #19422

L
Zitat:
Schlaf jetzt erstmal gut!

dass sollte ich tun...aber...da faengt die revolte schon an...ich muss ja morgen nur das essen vorbereiten, bisschen putzen, getraenke besorgen, kuehlschraenke umstellen...was auch immer...und mir freundliche rausschmeissworte ueberlegen, weil ex behauptet, dass er kommt zum feiern...rausschmeissen oder zum abwaschen schicken...was ist besser?

14. und 15. sind feiertage...dann noch das wochenende...sonntag nachtschicht...und dann ...bin ich dran

x 2 #19423

R
Guten Morgen,

hach, ich brauch schon gar nichts mehr sagen:
Zitat von frischgeföhnt:
Latte für Roja.

Kuss geben

x 1 #19424

Maus-89
Guten Morgen!
Danke für den Tee. Jetzt rufen meine Mäuse. Ich höre sie bis hierhin.
Wünsche euch einen schönen Tag.

x 1 #19425

A

x 4