NewDay1
Gast
Zitat von kaaaaa72:So ihr Guten, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Spaß und hoffentlich guter Laune.
Was hasten vor?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NewDay1
Gast
Zitat von kaaaaa72:So ihr Guten, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Spaß und hoffentlich guter Laune.
Ilex
Mitglied
kaaaaa72
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von kaaaaa72:Heute auf Piste, morgen meine große Tochter und morgen abend ü30 (ja ich bin schon so alt) Party. Sonntag chillen..
Kiretty
Mitglied
Zitat von luchadora:trauer im hause...mein lieblingskater starb heute um 6.43 durch schlangenbiss...
Aber so, wie Du schon schreibst, besser so, als wenn sie vergiftet werden, das ist ein ganz grausamer Tod.Zitat von kaaaaa72:Heute auf Piste, morgen meine große Tochter und morgen abend ü30

kaaaaa72
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von kaaaaa72:Dort bin ich noch einer der jungen Hüpfer wenn ich über das Parkett schwebe wie eine Feder....

Kiretty
Mitglied

Ilex
Mitglied
Zitat von Kiretty:@Ilex Schwanensee - Männerballett hätte ich jetzt gedacht.
kaaaaa72
Mitglied

luchadora
Mitglied
Zitat von kaaaaa72:Ey ihr Ungläubigen, mich nannte man früher den Fred Astaire des Erzgebirges..
Kiretty
Mitglied

kaaaaa72
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von kaaaaa72:Diese Trulla ist Gott sei dank keine Erzgebirglerin sondern Vogtländerin. .
Zitat von kaaaaa72:Wie schreibt letztens lx.. Es geht mir gut aber nicht oder nie wieder richtig gut.