Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

M
Oh, Föhni hat Geburtstag.
Ich wünsch dir alles, alles Gute Birthday

Hab einen tollen Tag und lass es dir gut gehen.

x 1 #20176

J
Zitat von Thomas69:
@JungeRoemer Birthday too yuuuu Kerzen Ballon ...

Ich fand das damals soo süß. Ich klaue das gerne mal wieder..
Liebe Föhni, Birthday too yuuuu Kerzen Ballon Birthday too yuuuu springen Geburtstag alles jute zum Jeburtstach Blumen Geschenk und mit Glitzer dazuuuu Geburtstag

Bleibe schön gesund und weiterhin wach und helle im Kopf. Liebe Grüße

x 1 #20177

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Kiretty
Guten Morgen winken

@frischgeföhnt
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Geschenke Hab einen schönen Tag. Ballon

Will das Glück nach seinem Sinn

Dir was Gutes schenken,

sage Dank und nimm es hin
,
ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,

doch vor allen Dingen:

Das, worum Du Dich bemühst,

möge Dir gelingen
.
(Wilhelm Busch)

http://up.picr.de/6050274.gif

x 1 #20178

N
Hoch lebe das Geburtstagskind! Birthday Liebe

Föhni, lass es krachen! So jung wie heute wirst du nie wieder. Geburtstag

Alles Gute! Kuss geben

x 1 #20179

Räubertochter007
Kerzen HÄPPI BÖRSDEY Geschenke

...schnell noch nen Schluck auf Dein Wohl Geburtstag ...türlich Hustensaft Mr. Green

....viel viel Glück, Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr Kuss geben Ballon Rocknroll Birthday Geschenk

x 1 #20180

Kiretty
Wann steigt die Party? Heute abend? Oder lieber morgen? Rocknroll

Hab mir erlaubt, schonmal eine geeignete Location zu reservieren. Ich hoffe, es ist recht so. Geburtstag
http://www.drlima.net/2016/09/ein-aufbl ... irish-pub/

x 1 #20181

E
Ich denke die Location ist genial..
Ohne Flachs..
Die bei einem Ozeantreffen im Garten, da wäre doch alles geritzt...

x 3 #20182

P
Birthday Happy Birthday frischgeföhnt! Geburtstag
Alles liebe und gute, mögen sich wünsche erfüllen

x 1 #20183

L
Geschenk gruppenkusscheln Geburtstag Geburtstag

liebe @frischgeföhnt

herzlichen glueckwunsch zum geburtstag...lss dich ordentlich verwoehnen heute...auf das alle deine wuensche in erfuellung gehen...

x 1 #20184

T
Hallo @frischgefoehnt,

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Geburtstag

Birthday Geschenk

x 1 #20185

R
Ui, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig.

Liebe @frischgeföhnt Alles Gute zum Geburtstag Birthday
Auf die nächsten 29 Mr. Green Geburtstag

x 1 #20186

Ilex
N'Abend...

Der Ofen bollert wieder, mein Hund ist mal wieder da und schnarcht leise vor sich hin und träumt offensichtlich, gemütlich...

@schmaloo
Ich muss mal eben was ganz wichtiges fragen: Du bist nicht zufällig Mitinhaber vom Indra Club in HH oder Dein bester Kumpel sitzt dort an der Kasse oder oder oder.... und auf diesem Weg komme ich noch an Karten für ein Konzert am 04.12.? Hilfe

Nee, war klar - aber versuchen wollte ich es doch zwinkern

@Maus
Heute nur Tee und Wasser grinsen
Habe leider keine Minze mehr im Garten und keine Limetten oder Zitronen gerade - meine Wasserkaraffe sieht also sehr trostlos aus traurig

x 2 #20187

Kiretty
Nabend @Ilex trost spenden

Bei mir läufts gerade gut. Also ich meine, ich freue mich. Heizung war kaputt, ich rufe meinen Klempner an und der ist gerade in der Nähe. Mooooment, sagt er, kommt gleich vorbei. Hat er meine launische Diva mal fix wieder in Ordnung gebracht und gemeint, das mit der Rechnung lassen wir.
Dauerte ja nicht lange und er war ja eh gerade in der Gegend. Das ist doch sooowas von nett. herz

Und am Freitag kommt der Hausmeister meiner Firma und der hilft mir, das Ofenrohr zu reinigen, weil mein Ofen kaum noch zieht. Allein kriege ich das nicht hin. Dann kann ich das Ding auch endlich wieder böllern lassen. springen Ist doch soo kalt mittlerweile. Da hilft ja nur noch Geburtstag - was ja eigentlich auch nicht das schlechteste ist. lustig

x 1 #20188

Ilex
@Kiretty

Na, Du hast ja einen coolen Heizungsmonteur... herz

Ich stoß mal mit Wasser an zwinkern - will Maus jetzt nicht enttäuschen daumen hoch

x 1 #20189

Kiretty
Ok, dann mach ich mit. Alk. Wasser hab ich gerade da. Mr. Green Prost Geburtstag

x 3 #20190

A

x 4